Ergebnis 1 bis 3 von 3

  1. Beiträge
    12
    Registriert seit
    31.01.2001
    Neuer Benutzer

    Dreamweaver Ebenen und Netscape Nav.

    Grüzi !!!

    Vielleicht könnt ihr mir jy helfen !!!???

    Ich wollte mittels Ebenen in DW eine Navigationsleiste bauen, bei der sich die Buttons nach unten ausklappen, d.h. wenn man auf einen übergeordneten Button klickt,wird eine Zeitleiste abgespielt und die Ebenen werden sichtbar, und bewegen sich dementsprechend !!!

    Der Explorer zeigt das natürlich auch richtig an , doch der Navigator tut leider gar nichts !!!
    Sogar Opera hat keine Probleme......

    Neeeeeedddddd hhhheeeeeeelllllppppp...

    a.d

  2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

  3. Beiträge
    411
    Registriert seit
    05.07.2000
    Erfahrener Benutzer

    RE: Dreamweaver Ebenen und Netscape Nav.

    Ich kenne mich mit Dreamweaver nicht aus, aber was du beschreibst läßt darauf schließen, daß der IE-konformen Code bastelt.
    Abhilfe: Dreamweaver abschaffen.


    Martin Kissel
    websharing.net


  4. Beiträge
    8
    Registriert seit
    03.07.2000
    Neuer Benutzer

    RE: Dreamweaver Ebenen und Netscape Nav.

    Der Netscape hat leider Probleme damit.

    Du kannst mal bei Macromedia Exchange (guck mal im Dreamweaver unter Befehle - Mehr Extensions, damit wirst Du automatisch auf die Macromedia Website weitergeleitet) vorbeigucken und Dir dort eine passende Extension für den Dreamweaver holen (im Exchange nach Layer suchen).

    Seit ich die habe, zeigt auch der Netscape 6 Ebenen einwandfrei an.

    Und bloss nicht den Dreamweaver abschaffen, dann schon eher auf Netscape verzichten, den nimmt sowieso noch kaum jemand.

    Gruss
    Holly

Ähnliche Themen

  1. Netscape-Tabellen mit Dreamweaver
    Von bch-is.de im Forum Webdesign
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2002, 00:55
  2. Tabellen in Netscape
    Von PSi im Forum Webdesign
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.2001, 11:25
  3. Anfrage zur CSS-Konvention <=> Dreamweaver
    Von bch-is.de im Forum Webdesign
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.2001, 12:13
  4. Netscape und Stylesheets
    Von Bernd Basmer im Forum Webdesign
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2001, 00:22
  5. [ERLEDIGT] Externer eMail Client in Netscape
    Von Gast im Forum Webserver (Software): Linux, Unix, etc.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2000, 13:44

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0