Hallo Profis,

meine Theorie:

Ich habe ein Shopping-Portal mit unterschiedlichen Online-Shops. Nun möchte ich meinen Usern die Möglichkeit geben, nach einmaliger Registrierung Zugriff auf alle Shops zu haben.

Meine Frage:

Läßt sich so etwas bei dem breiten Specktum der Shop-Angebote (kostenlos bis TOP-Shop) realisieren oder müssen alle Shops aus einer Software gestrickt sein oder sogar auf einem Server beheimatet sein?

Preisfrage:

Wenn man seine Profession über der Programmierung ansiedelt, und das Ganze delegieren möchte oder muss, noch nicht über die notwendigen B-Vitamine verfügt, mit wieviel Mammon muss man wohl einen fähigen Progr@mierer locken (Schätzung oder Angebot)?

Hinweis:

Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten!
Eintrag wurde in alter, neuer und falscher Rechtschreibung verfast.

Prof.@