Ergebnis 1 bis 5 von 5

  1. Beiträge
    2
    Registriert seit
    16.06.2003
    Neuer Benutzer

    Meine Seite bitte bewerten

    Hi...
    Bitte bewertet mal meine Homepage...
    Sie ist optimiert für Internet Explorer 6 und 1024x768...
    Ich bin nicht sher erfahren aber wollte mal ein paar Expertenmeinugnen hören ...
    Is komplett alleine in html gemacht...
    Ich geh noch zur schule also berücksichtigt des auch danke...
    thx4posts
    --- http://www.martx.de ---


    Nachricht geändert von: martx am 16.06.2003 18:39

  2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

  3. Beiträge
    323
    Registriert seit
    20.12.2000
    Erfahrener Benutzer

    Re: Meine Seite bitte bewerten

    Gefällt mir nicht schlecht.
    Allerdings fast etwas zu monoton. Vielleicht kannst Du das Erscheinungsbild durch ein paar Bilder etwas aufpeppen.

    Ach ja: Ein "DOCTYPE" wäre auch nicht schlecht.
    Sonst gut!


  4. Beiträge
    1.848
    Registriert seit
    07.01.2002
    Foren-Guru

    Re: Meine Seite bitte bewerten

    Bitte bewertet mal meine Homepage...
    Sie ist optimiert für Internet Explorer 6 und 1024x768...
    Falsch ausgedrückt. Richtig heißt das:
    "Sie ist pessimiert für Internet Explorer 6 und 1024x768."

    Gruß,
    Matthias


  5. Beiträge
    2
    Registriert seit
    16.06.2003
    Neuer Benutzer

    Re: Meine Seite bitte bewerten

    Und was meinst du mit pessimiert ? Also was findest du genau schlecht an der homepage... nur die "optimierung" oder des design ?
    Danke...


    Nachricht geändert von: martx am 17.06.2003 17:21


  6. Beiträge
    270
    Registriert seit
    12.12.2002
    Erfahrener Benutzer

    Re: Meine Seite bitte bewerten

    ok, wir schauen mit ein bißchen mehr als 1024x768 aber dennoch:

    Das logo darf ruhig kleiner sein und sich im design integrieren, die nav muss nicht - size 3 sein, vor allem finde ich, das verdana nie schön aussieht mit mehr als 2 (vtl. 2 und fett geht noch) - naja und dann komm ich mit center durcheinander ... die nav ist linksbündig, der inhalt auf navgröße zentriert und unten das ist auf die ganze seite centriert ...?? naja, vielleicht siehst ja auf 1024 gut aus, will da nichts falsches sagen :-)

    Die graue Trennung im Gästebuch grau-sam, nein - aber kann man farblich vielleicht auch noch einpassen.

    Bilder würden da sicherlich auch nett ausehen ... für privat aber sonst ganz nett, hab da schon firmensites gesehen, die waren weit aus schlimmer ...

    Muss die site kurz nennen, http://www.flit-systems.com/ - da fehlen mir die Worte.


Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0