Ergebnis 1 bis 7 von 7

  1. Beiträge
    5
    Registriert seit
    24.04.2003
    Neuer Benutzer

    bitte projekt bewerten

    www.enp-wasseraufbereitung.de

    THX im voraus

  2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

  3. Beiträge
    5
    Registriert seit
    11.06.2003
    Neuer Benutzer

    Re: bitte projekt bewerten

    ich sag nur eins: schau dir die seite nochmal genau an, da fehlt schon noch einiges, z. B. navigation gehörte auf jede seite!


  4. Beiträge
    89
    Registriert seit
    20.06.2003
    Benutzer

    Re: bitte projekt bewerten

    Von der Idee her vielleicht nicht schlecht. aber es fehlt ausserdem ein ordentliches Impressum und selbst bei einer Auflösung von 1024/768 ist noch der untere Scrollbalken zusehen.


  5. Beiträge
    5
    Registriert seit
    23.06.2003
    Neuer Benutzer

    Re: bitte projekt bewerten

    An der Optik ist nichts auszusetzen, jedoch halte ich es für wichtig ein vernünftig Menü einzubauen. Wenn du ein Impressum angibst solltest du darauf achten das es auch komplett ist!

    http://www.akademie.de/websiteaufbau/tipps_tricks/content_vermarktung/content/website-impressum.html


  6. Beiträge
    5
    Registriert seit
    24.04.2003
    Neuer Benutzer

    Re: bitte projekt bewerten

    hallo
    und danke für die antworten.

    wir haben da noch speziell ne frage zu dem impressum .
    schaut euch mal dieses impressum an : http://www.enp-wasseraufbereitung.de/impressum.html

    Wir haben uns bei diesem Impressum auf das Handbuch für Selbständige vom Verlag deutsche Wirtschaft berufen.

    Was für gesetzliche Bestimmungen gibt es für Firmen Websites . ( Impressum , ansprechpartner ??? )

    vielen dank für die antworten .

    schaut auch mal die page an :
    http://www.enp-wasseraufbereitung.de/

    und übt eure Kritik aus .

    THX euer Gerry
    Persuade Page Webdesign


  7. Beiträge
    10
    Registriert seit
    01.04.2003
    Neuer Benutzer

    Re: bitte projekt bewerten

    www.designunddevelop.de => das Impressum ist auf Basis eines Anwalts zusammengestellt. Falls jemand hier (bei unserem Impressum) noch etwas vermisst, so würde mich das auch interessieren.


  8. Beiträge
    10
    Registriert seit
    01.04.2003
    Neuer Benutzer

    Re: bitte projekt bewerten

    ... Ergänzung: kann mir aber nicht vorstellen, dass die Steuernummer eingetragen werden muss. Eventuell aber, wenn vorhanden, die Handelsregisternummer.
    Die Ust-ID. sollte wohl rein.


Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0