Ergebnis 1 bis 2 von 2

  1. Beiträge
    41
    Registriert seit
    16.07.2002
    Benutzer

    rechtliche Frage bezügl. Navigation

    Ist es rein rechtlich erlaubt, die Navigation einer existenten HP vom Aussehen her 1:1 zu übernehmen?
    Ich schreibe bewusst "vom Aussehen her", da ich das Script für das Menü nicht von der bereits existierenden Seite übernommen habe, sondern ein vollkommen NEUES Menü geschaffen habe, welches aber vom Aussehen her dem der anderen Seite sehr stark ähnelt.

  2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

  3. Beiträge
    6
    Registriert seit
    16.07.2003
    Ehemaliger User

    Re: rechtliche Frage bezügl. Navigation

    Das dürfte eigentlich kein Problem geben, wenn du die Grafiken für die Nav. selber erstellt hast.


Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0