Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

  1. Beiträge
    154
    Registriert seit
    31.10.2003
    Erfahrener Benutzer

    Feedback/konstruktive Kritik

    Schönen guten Abend zusammen,
    ich wollte an dieser stelle mal ein Design vorzeigen, um mal eure Meinung darüber zu erfahren.

    hier nun das Design:
    http://img521.imageshack.us/my.php?image=mc35yo.jpg

    mfg.
    Geändert von ice-virus (29.01.2006 um 19:43 Uhr)

  2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.
  3. ogu

    AW: Feedback/konstruktive Kritik

    Zitat Zitat von ice-virus
    Schönen guten Abend zusammen,
    ich wollte an dieser stelle mal ein Design vorzeigen, um mal eure Meinung darüber zu erfahren.

    hier nun das Design:
    http://img521.imageshack.us/my.php?image=mc35yo.jpg

    mfg.
    hi,
    bisauf einpaar kleinigkeiten, gefaellts mir ganz gut:
    1. das bild finde ich zu hoch. nimmt einfach zuviel flaeche ein.
    2. finde ich die spiegelung im logo nicht so schoen. wuerde "besser" wirken, wenn sie raus ist.

    mfg


  4. Beiträge
    299
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Ostfriesland

    w-ebspace.de - 100% ...

    Provider

    AW: Feedback/konstruktive Kritik

    Das Biöd ist meiner Meinung nach in Ordnung, ich würde die Navigation mit einem Verlauf etwas vergrößern..
    Mit freundlichen Grüßen
    Philip Timons
    | Mail: info@wBB24.de |


  5. Beiträge
    528
    Registriert seit
    20.10.2004
    Ort
    Bochum
    Alter
    44
    Vielschreiber

    AW: Feedback/konstruktive Kritik

    Guten Morgen :-)

    Ich find´s im Prinzip sehr gut.
    Das obere Bild (unter dem Firmennamen) ist sicherlich recht groß, aber kleiner wirkt es nicht und man könnte es dann auch weglassen.
    Die Schrift der Navigation würde ich auch (wie wbb24 schrieb) etwas mehr hervorheben. Wenn das nur Text ist, dann zumindest Fettschrift. Wenn Du das mit Pics machen willst, vielleicht ne andere Schriftart mit Effekten (der allseits beliebte/gehasste Schlagschatten z.B.).

    Und, naja, die Größe verzerrt sich natürlich durch den Werbebanner ganz unten. Vielleicht mal überlegen, ob ein (wenn nötige) Werbung nicht besser an den Seiten angebracht wäre.

    2-3 Rechtschreibfehler im Text ;-)
    (Also nicht im Posting sondern auf der kommenden Website)

    Ansonsten gefällt mir der Entwurf :-)

    Beste Grüße
    Thorsten
    Sei stets fair, wenn auch Du fair behandelt werden willst!

    Ruhrklang.de | Webseite.cc | wion-beats.de


  6. Beiträge
    528
    Registriert seit
    20.10.2004
    Ort
    Bochum
    Alter
    44
    Vielschreiber

    AW: Feedback/konstruktive Kritik

    Ähm... ich sehe gerade, dass die Werbung nicht auf dem eigentlichen Entwurf ist, sondern "nur" auf dem Bild, was wir momentan alle sehen können.
    Vergiss das also mit dem, was ich bezüglich der Werbung schrieb ;-)

    Beste Grüße
    Thorsten
    Sei stets fair, wenn auch Du fair behandelt werden willst!

    Ruhrklang.de | Webseite.cc | wion-beats.de


  7. Beiträge
    154
    Registriert seit
    31.10.2003
    Erfahrener Benutzer

    AW: Feedback/konstruktive Kritik

    Zitat Zitat von Pierre70
    Ähm... ich sehe gerade, dass die Werbung nicht auf dem eigentlichen Entwurf ist, sondern "nur" auf dem Bild, was wir momentan alle sehen können.
    Vergiss das also mit dem, was ich bezüglich der Werbung schrieb ;-)

    Beste Grüße
    Thorsten
    Ersteinmal Danke für das Positive Feedback.
    in der HTML umsetzung wird die schrifftgröße der Navigations links erhöt.
    Weitere Effekte in die Navigation einzubauen hatte ich nicht vor, denn dann würde die Navigation den Effekt vom Header reduzieren.


    und die Werbung ist ausschlieslich von imageshack ;)


  8. Beiträge
    247
    Registriert seit
    30.08.2002
    Erfahrener Benutzer

    AW: Feedback/konstruktive Kritik

    Hi,
    also mir gefällt das neue design auch, allerdings finde ich die autobahn auch zu gross geraten. Die könnte ruhig etwas kleiner sein :-)

    Lg
    Klaus


  9. Beiträge
    708
    Registriert seit
    19.09.2004
    Ort
    Wachtberg
    Vielschreiber

    AW: Feedback/konstruktive Kritik

    .. jap, sieht wirklich gelungen aus.
    [B]Media Experience GbR[/B] | Webhosting, Reseller & Server
    [URL]http://www.media-experience.net[/URL] | [EMAIL="info@media-experience.net"]info@media-experience.net[/EMAIL]
    [B]swisp [/B]medienagentur (2007-05-01) [URL]http://www.swisp.de[/URL]


  10. Beiträge
    2.419
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Marburg
    Foren-Guru

    AW: Feedback/konstruktive Kritik

    Zitat Zitat von juggler2000
    Hi,
    also mir gefällt das neue design auch, allerdings finde ich die autobahn auch zu gross geraten. Die könnte ruhig etwas kleiner sein :-)

    Lg
    Klaus
    Ja, ein bisschen schmaler würde nicht schaden. Und die Spiegelung im Firmennamen finde ich nicht so toll - probier mal was anderes aus.

    Grüße,
    Tim
    [URL="http://ipods.freepay.com/?r=25165650"]Kostenloser IPod gefällig?[/URL]
    Funktioniert echt - ich habe meinen schon :)


  11. Beiträge
    299
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Ostfriesland

    w-ebspace.de - 100% ...

    Provider

    AW: Feedback/konstruktive Kritik

    SIch würde das Bild etwas verkleinern, aber die Navigation wie gesagt vergrößern, die geht etwas unter. Ansonsten muss ich sagen gefällt es mmir auch sher gut. Das Foto wurde selber gemacht? Frag aus reinem fotografischem Interesse, da ich selbst Bilder mit einer digitalen SLR Kamera mache ;)
    Mit freundlichen Grüßen
    Philip Timons
    | Mail: info@wBB24.de |

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Konstruktive ;-) Kritik erbeten
    Von Alexander Geilhaupt im Forum Webdesign
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 13:46
  2. Feedback
    Von LukasHB im Forum Webdesign
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 10:18
  3. Bitte um konstruktive Kritik
    Von uniquex im Forum Webdesign
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 08:35
  4. Bitte um Feedback
    Von Exorbita im Forum Webdesign
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 19:43
  5. Bitte um konstruktive Kritik von Fachleuten...
    Von web-based im Forum Webdesign
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.12.2003, 12:44

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0