Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

  1. Beiträge
    2
    Registriert seit
    10.06.2002
    Neuer Benutzer

    Counter-Strike Server

    Hi !!!

    Ich habe mal eine frage !!!
    Würde uns hier einer einen Clanserver sponsorn ???
    Wir würden uns sehr freuen !!!
    Bitte melden !!

    IRC @ Qnet @ #cedclan
    ICQ : 116969395
    E-mail : Haschich@cedclan.de

    MFG
    Sascha Leineweber

  2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

  3. Beiträge
    70
    Registriert seit
    20.09.2001
    Benutzer

    AW: Counter-Strike Server

    Schenkt mir irgendwer 5 Millionen Euro ?
    *löl*


  4. Beiträge
    2.170
    Registriert seit
    24.10.2000
    Foren-Guru

    AW: Counter-Strike Server

    haschisch nicht schreiben können aber sponsoring :-)

    ergo: erst posten, dann kiffen.

    c u

  5. alexb

    AW: Counter-Strike Server

    Naja übers kiffen wollen wir hier nicht streiten (obwohl ich noch ein gutes Referat auf Lager hab ;) )

    --
    Also es schnekt hier niemand dir irgendetwas, wenn schon dann solltest du bzw. ihr schon ein bisschen dafür ausgeben.
    Ich glaub die Jungs und wilden Mädchen von server4free.de bieten dir sowas auch an (oder irre ich?).
    Für ausreichende Leistung bekommst du den Server von 10 Gramm im Monat (umgerechnet)

    Viele Grüße

  6. Gast

    AW: Counter-Strike Server

    schenken nein, günsitg vermieten ja


    einfach melden ;)


  7. Beiträge
    190
    Registriert seit
    14.01.2002
    Erfahrener Benutzer

    AW: Counter-Strike Server

    > Für ausreichende Leistung bekommst du den Server von
    > 10 Gramm im Monat (umgerechnet)

    Woher kennst du den aktuellen Kurs??!! *fg* *wegrenn*


  8. Beiträge
    41
    Registriert seit
    09.07.2002
    Benutzer

    AW: Counter-Strike Server

    hi.

    hab auch mal eine sponsoranfrage gestellt. wurde auch etwas verarscht. im grunde finde ich diese art von anfragen nicht schlimm. versuchen kann man es ja mal. Nur solltest du auch berücksichtigen das sponsoring auch ein geschäft ist und es auch auf gegenseitigkeiten basiert. d.h. nicht die klicks auf deine seite sind ausschlaggebend sondern das was ihr bieten könnt. ein banner auf ner page mit 20 klicks im monat ist für ne firma witzlos. der erfolg eines clans ist auch sowas von egal. wichtiger wäre es was ihr für die firma leisten könnt. z.b. bei gameserververmietungen den support (qualifiziert und nicht solala) übernehmen. bei neuen firmen grafiken erstellen (banner usw.) das kommt meist gut an und du bekommst schneller nen sponsor.
    im klaren muste dir aber auch sein, das wenn ihr euren verpflichtungen nicht nachkommt der server wieder futsch ist.

    dann muss ich aber auch allen kritikern recht geben. ihr gebt soviel kohle für pc hardware und sonstigem schnick schnack aus und habt nicht mal 10 euro im monat über. es
    muss ja nicht gleich nen public server sein oder nen 20er. ein hobby kostet halt etwas und 10 euro im monat ist nicht viel geld. na gut ausser man ist arbeitslos oder so.

    also am besten sucht ihr euch nen partnerclan und mietet gemeinsam einen server. der vorteil wäre auch das er bestimt gut besucht wäre. meist ist das nämlich nicht der fall.

    so long

    Fletch

    ach ja ... kannst ja mal auf meiner clanpage vorbei schaun
    www.rocs-clan.de.vu

  9. Gast

    AW: Counter-Strike Server

    zumal auf besagter domain nichtmal eine homepage liegt



    hast du gute gründe warum man ausgerechnet euch einen server stellen sollte?
    wenn ja melde dich, aber nur wenn diese wirklich gut sind
    frosty@nitroforce.de


  10. Beiträge
    1.854
    Registriert seit
    07.01.2002
    Foren-Guru

    AW: Counter-Strike Server

    > Für ausreichende Leistung bekommst du den Server von
    > 10 Gramm im Monat (umgerechnet)

    Das hängt aber auch von der Intensität der Server-Nutzung und der Qualität der 10 Gramm (ich sa' nur "Eifel-Skunk") ab. :-)

    Gruß,
    Matthias

  11. AW: Counter-Strike Server

    @Haschichblatt:

    Leider ist ein Gameserver für Sponsoren nicht attraktiv:
    Er erzeugt nur Traffic und Kosten, und Werbung wird nicht oder kaum gesehen (weil die Spieler halt logischerweise im Vollbildmodus spielen, und keine Werbung sehen können).

    Da werden wohl alle Deine Gamer im Monat 5EUR abgeben müssen, damit ein billiger s4f gemietet werden kann.

    Napster

    http://freevoicechat.de - Free RogerWilco- Voicechat

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0