Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

  1. Beiträge
    11
    Registriert seit
    11.04.2002
    Neuer Benutzer

    Extrem Traffic Verursacher...

    Hallo,
    in den letzten Tagen ist plötzlich mein Traffic in die höhe geschnellt, 12GB Traffic in 2 Tagen, daraufhin bin ich mit Hilfe meines Hosts der Sache auf den Grund gegangen. Und es steht fest, das der ganze Traffic durch einen User verursacht wird. Dieser User downloaded Tag und Nacht die jeweils größte Datei, die auf meinem Server liegt und verursacht imensen Traffic um mir zu schaden und mir riesen Traffic Rechnungen bescherrt.

    Jetzt ist die Frage, kann ich in irgendeiner Weise rechtlich gegen diese Person vorgehen oder gibt es da keine Chance für mich herauszufinden wer diePerson ist oder diese irgendwie dranzubekommen...
    Danke für eure Hilfe

    aja das er bei T-Online ist und DSL hat, hab ich schon rausbekommen ;)

  2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

  3. Beiträge
    1.176
    Registriert seit
    22.03.2001
    Foren-Guru

    AW: Extrem Traffic Verursacher...

    naja, die datei wird oeffentlich zum download angeboten. da wirste davon ausgehen muessen, dass sie auch uebertragen wird.


  4. Beiträge
    65
    Registriert seit
    24.05.2002
    Benutzer

    AW: Extrem Traffic Verursacher...

    Hallo,

    http://www.webhostlist.de/active/thread.jsp?forum=49&thread=1001
    http://www.tutorials.de/showthread.php?threadid=20760

    Beide Links sollten dir helfen.

    Gruß ArneE


  5. Beiträge
    178
    Registriert seit
    11.08.2002
    Erfahrener Benutzer

    AW: Extrem Traffic Verursacher...

    Hmm,
    ich hab seit kurzem das gleiche Problem.
    Immer von 02.00 - 04.00 steigt mein Traffic ums 5fache an.
    Hab bisher leider noch nicht finden können, wer es ist, und was genau da geladen wird. Fest steht bisher nur, das es über Webaufruf geschieht.

    Noch jemand mit den Symptomen

    MFG
    C.Hoffmann


  6. Beiträge
    3.066
    Registriert seit
    12.06.2001
    Foren-Guru

    AW: Extrem Traffic Verursacher...

    > Immer von 02.00 - 04.00 steigt mein Traffic ums
    > 5fache an.
    > Hab bisher leider noch nicht finden können, wer es
    > ist, und was genau da geladen wird.

    was sagt denn das logfile?

    cu
    micha


  7. Beiträge
    178
    Registriert seit
    11.08.2002
    Erfahrener Benutzer

    AW: Extrem Traffic Verursacher...

    Das Logfile sagt leider nichts. DAs ist das verwunderliche.
    Schalte ich den Apache allerdings ab, dann fällt der Trafficanstieg weg.

    MFG
    C.Hoffmann


  8. Beiträge
    2.482
    Registriert seit
    20.11.2000
    Ort
    München
    Foren-Guru

    AW: Extrem Traffic Verursacher...

    tja.

    1.15 EUR/GB <> 15 EUR/GB
    Commplex <> Puretec

    ab 50 GB wirds für den Puretec-Kunden teuer, richtig teuer.

    Im Prinzip eine DoS Attacke, oder? :)))

    Gruß


  9. Beiträge
    178
    Registriert seit
    11.08.2002
    Erfahrener Benutzer

    AW: Extrem Traffic Verursacher...

    Da freu ich mich nur, das mein Server nicht von puretec oder s4f ist.
    Aber stören tuts trotzdem.

    ;-)

    MFG
    C.Hoffmann

  10. AW: Extrem Traffic Verursacher...

    Lasse doch dem ***** seinen Spaß. Irgendwann kommt er dahinter, dass er sinnlos Geld verplempert, wenn er seine DSL Flat für so einen Müll verwendet. Dann könnte er nämlich auch er Geld sparen, wenn er z.B. den GMX- Volumentarif 2GB incl. für 7 EUR nimmt, statt 29EUR DSL Flat...

    Und bis dahin:
    Stelle die Datei irgendwo ab, wo Dich der Traffic nichts kostet (Tripod usw.).

    Napster

    http://mailchecker.de - Free SSL Webmail


  11. Beiträge
    11
    Registriert seit
    11.04.2002
    Neuer Benutzer

    AW: Extrem Traffic Verursacher...

    Ich lasse ihm bestimmt nicht seine nSpaß, weisst due igentlich wie teuer das für mich kommt????

    @blinky
    danke für den 2ten link, aber was soll mir de rhier bringen???:
    http://www.webhostlist.de/active/thread.jsp?forum=49&thread=1001

    kann man denn da gar nichts machen, kann man z.b. nich tonline di elage erklären und verlangen zu sagen wer hinter der IP steckt um denjenigen anzusprechen oder ähnliches?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0