Ergebnis 1 bis 5 von 5

1. Beiträge
    11
    Neuer Benutzer

Hoster mit .pro-Domainregistrierung

Hallo,
    ich suche einen etablierten, etwas größeren Hoster, der ordentliche Bewertungen hat, halbwegs günstig ist und .pro-Registrierungen durchführt.

Ich habe hier auf webhostlist mal die top10 angeschaut, von denen macht das offenbar keiner. Kann ich alle hier auf webhostlist geführten Hoster auf die Registrierungsmöglichkeiten hin filtern/durchsuchen?

Eigentlich brauche ich nicht gleich einen Hoster, denn zunächst geht es nur um die Registrierung. Bis Content draufkommt, kann es noch etwas dauern. Aber ich möchte mir das Hin und Her zu einem anderen Anbieter sparen.

Kann mir jeman etwas empfehlen? Ich möchte halt keine Firma, die es erst 1 Jahr gibt, weil mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit machen die dann in ein paar Monaten wieder dicht.

Grüße,

Therapeut

2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

3. Beiträge
    1.464

Dresden-Hosting

Gepruefter Provider

AW: Hoster mit .pro-Domainregistrierung

Hallo Thearapeut,

dir die Domain zu registrieren und im Bedarfsfall Speicherplatz aufzuschalten sollte für keinen Hoster ein Problem darstellen. Das Du hier in der suche ggf. nicht fündig wirst liegt eigentlich nur an der TLD. Registrieren werden die Dir sicherlich (fast) alle können. Allerdings ist hier für den Anbieter ein größerer Verwaltungsaufwand notwendig. Bei meinem Registrar z.B. müßte ich für die Registrierung explizit Kontakt zur Hotline aufnehmen. Kostenmäßig liegt die Domain so im .DE Bereich. Allerdings zahlst Du Dich dumm und dämlich, wenn eine Registrierung fehl schlägt.
    mit freundlichen Grüßen

Jens Schaarschmidt

Dresden-Hosting KG
    - 01259 Dresden - Meußlitzer Straße 18

Telefon: +49 351 - 86 26 571, Fax: +49 351 86 26 572, Email

4. Beiträge
    27

Servage One

Gepruefter Provider

Ich weiss nicht ob ich dich richtig verstanden habe. Also nur um es noichmal deutlich zu machen:
    Möchtest du nur deine .pro-Domain registrieren oder suchst du auch einen Hoster dazu?
    Theoretisch kannst du deine pro.-Domain registrieren, z.B. unter checkdomain und dir dann in Ruhe einen guten Hoster suchen und die Domain dorthin tranferieren.
    Unter checkdomain kannst du dich auch nochmal genau über die .pro-Domain informieren, z.B. wie die genauen Richtlinien sind und welcher "Experten" Nachweis erbracht werden muss.
    variomedia bietet sonst auch die .pro-Domain an soweit ich das ejtzt schnell googlen konnte. Die Bewertungen von variomedia sind allerdings nur mittelmäßig gut.
    Servage One Solution Webhosting
    www.servage.de

5. Beiträge
    1.464

Dresden-Hosting

Gepruefter Provider

.pro Domains können sicherlich (fast) alle hier anbieten. Solange aber der genaue Name nicht bekannt ist, wird Dir keiner sagen können, welche Unterlagen du einzureichen hast. Schreibe doch die Anbieter persönlich an, die für die Registrierung in Frage kommen. Dann können diese Dir auch genau sagen, was Du an Unterlagen einzureichen hast.
    mit freundlichen Grüßen

Jens Schaarschmidt

Dresden-Hosting KG
    - 01259 Dresden - Meußlitzer Straße 18

Telefon: +49 351 - 86 26 571, Fax: +49 351 86 26 572, Email

6. Beiträge
    4.792

netcup.de

Premium Provider

Eine .pro-Domain muss nicht teuer sein. Die Registrierung ist mittlerweile auch sehr einfach (Beruf muss genannt werden). Die meisten Webhoster können den Bestellvorgang einer .pro-Domain automatisiert abwickeln.
    Mit freundlichen Grüßen
    Dipl.-Ing. (BA) Felix Preuß
    Das Hostblog