Thema: managed VServer gesucht
-
02.07.2012 21:00managed VServer gesucht
Guten Tag
Ich suche ein Hosting Angebot für ca 5-6 Webseiten , am Besten einen Managed Server mit so ca. 2 GB Ram und ab 30-50 GB Festplatte. Traffic ist unter 100Gb/Monat, Besucher schwanken so zwischen 5000-10.000 pro Tag
Was ich auf jeden Fall brauche sind Modifizierungen der php.ini , .htaccess Dateien, mod-rewrite und ich würde gerne eine Fremdsoftware names Zend LiveDocx (mailmerge) einsetzen welche als Voraussetzung auch PHP CLI und HTTPS stream wrapper und CURL benötigt. Lassen sich solche Dinge nötigenfalls leicht aktivieren oder ist das bei managed Servern dann vollkommen ausgeschlossen?
Ich würde gerne auch irgendwie per SSH Zugriff haben um wenigstens einen mysqldump auszuführen, da die Datenbank 2 GB groß ist geht das zumeist nie über online tools.
(hier ist aufgelistet was alles nötig ist
http://dokumente-online.com/Zend/dem...nvironment.php)
Angebote auch an bodomalo@gmail.com
MfG
Malo
-
02.07.2012 22:13AW: managed VServer gesucht
Nur aus Interesse: Funktioniert das auch nicht mit mysqldumper?
Erstelle wegen dem Gesuch am besten ein Angebot im Marktplatz, damit sich dort die Anbieter bei dir melden können.
-
09.07.2012 08:16AW: managed VServer gesucht