Ergebnis 1 bis 3 von 3

1. Beiträge
    2
    Neuer Benutzer

managed VServer gesucht

Guten Tag

Ich suche ein Hosting Angebot für ca 5-6 Webseiten , am Besten einen Managed Server mit so ca. 2 GB Ram und ab 30-50 GB Festplatte. Traffic ist unter 100Gb/Monat, Besucher schwanken so zwischen 5000-10.000 pro Tag

Was ich auf jeden Fall brauche sind Modifizierungen der php.ini , .htaccess Dateien, mod-rewrite und ich würde gerne eine Fremdsoftware names Zend LiveDocx (mailmerge) einsetzen welche als Voraussetzung auch PHP CLI und HTTPS stream wrapper und CURL benötigt. Lassen sich solche Dinge nötigenfalls leicht aktivieren oder ist das bei managed Servern dann vollkommen ausgeschlossen?
    Ich würde gerne auch irgendwie per SSH Zugriff haben um wenigstens einen mysqldump auszuführen, da die Datenbank 2 GB groß ist geht das zumeist nie über online tools.
    (hier ist aufgelistet was alles nötig ist
    http://dokumente-online.com/Zend/dem...nvironment.php)

Angebote auch an bodomalo@gmail.com

MfG
    Malo

2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

3. Beiträge
    545
    Vielschreiber

AW: managed VServer gesucht

Zitat Zitat von bodomalo Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne auch irgendwie per SSH Zugriff haben um wenigstens einen mysqldump auszuführen, da die Datenbank 2 GB groß ist geht das zumeist nie über online tools.
    Nur aus Interesse: Funktioniert das auch nicht mit mysqldumper?

Erstelle wegen dem Gesuch am besten ein Angebot im Marktplatz, damit sich dort die Anbieter bei dir melden können.

4. Beiträge
    2
    Neuer Benutzer

AW: managed VServer gesucht

Zitat Zitat von mr.no-name Beitrag anzeigen
    Nur aus Interesse: Funktioniert das auch nicht mit mysqldumper?
    Hm, vielleicht verstehe ich die Frage nicht ganz. Beim übliche phpmyadmin sind die Dateien meißt auf 30MB beschränkt... ich melde mich jetzt immer über SSH an und führe mysqldump aus. Ohne SSH weiß ich nicht wie ich das ausführen kann.

Zitat Zitat von mr.no-name Beitrag anzeigen
    Erstelle wegen dem Gesuch am besten ein Angebot im Marktplatz, damit sich dort die Anbieter bei dir melden können.
    Danke für den Tipp