Ergebnis 1 bis 7 von 7

  1. Beiträge
    3
    Registriert seit
    09.03.2003
    Neuer Benutzer

    Muss ich bezahlen ?

    hallo leute,

    ich bin vor einem monat zu einem anderen providergewechselt, d.h. kk-antrag abgeschickt und mehr nicht.

    jetzt verlang der neue provider geld von mir, obwohl meine seite aber noch von meinem jetzigen/alten provider gehostet wird. und somit habe ich keinerlei gegenleistung von dem neuen provider bekommen.

    es sind mittlerweile schon fast 30 tage vergangen seitdem ich den kk-antrag abgeschickt habe.

    muss ich die summe zahlen ?

  2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

  3. Beiträge
    192
    Registriert seit
    03.06.2000
    Erfahrener Benutzer

    Re: Muss ich bezahlen ?

    Das kommt ganz drauf an.
    Wenn der neue Provider schon eine KK gestartet hat, dann hat er bereits eine Leistung erbracht, die gemäß Vertrag zu bezahlen sein wird.


  4. Beiträge
    3
    Registriert seit
    09.03.2003
    Neuer Benutzer

    Re: Muss ich bezahlen ?

    naja.. den KK-Antrag hab ich anfang februar abgeschickt.. und bisher tat sich nichts. und ich glaube, es wird sich auch nichts zu.

    jedenfalls die betreffende domain immer noch von meinem alten provider gehostet.. laut denic.


  5. Beiträge
    192
    Registriert seit
    03.06.2000
    Erfahrener Benutzer

    Re: Muss ich bezahlen ?

    Ruf bei Deinem neuen Provider an und erkundige Dich, ob die KK bereits gestartet wurde.
    Ist das der Fall, kann das daran liegen, daß der alte Provider die Übernahme abgelehnt hat, aber das kann Dir Dein neuer Provider sicher sagen.


  6. Beiträge
    1.360
    Registriert seit
    01.06.2001
    Ort
    Bremen
    Alter
    45
    Foren-Guru

    Re: Muss ich bezahlen ?

    Hallo,

    naja.. den KK-Antrag hab ich anfang februar abgeschickt.. und bisher tat sich nichts. und ich glaube, es wird sich auch nichts zu.
    ...naja, den KK-Antrag kann nur Dein neuer Provider stellen und genau der muss sich auch um den Domaintransfer kümmern. Wenn er das nicht innerhalb von einer Woche auf die Reihe kriegt, ist er IMHO das Geld nicht wert.

    Grüße aus Bremen

    Karsten Erdfelder
    http://www.generate.de


  7. Beiträge
    3
    Registriert seit
    09.03.2003
    Neuer Benutzer

    Re: Muss ich bezahlen ?

    Das ist es ja,
    es ist schon ziemlich genau einen Monat her und die domain wird laut denic immer noch von meinem alten/jetzigen provider gehostet.

    und langsam bereue ich es auch.. :(

  8. astigoby

    Re: Muss ich bezahlen ?

    hallo,

    die entscheidende frage ist die, ob du domain und webspace in einem oder getrennt geordert hast. wenn es getrennt voneinander ist (muss nicht heissen, dass du zwei verträge hast - guck in die agb's) musst du z.b. schon mal den webspace zahlen, da der dir ja zur verfügung steht. was die domain angeht, musst du natürlich erst ab registrierugn durch den neuen provider zahlen! wenn du fragen hast oder dir einen neuen provider suchen willst, dann meld dich ruhig bei mir.

    gruß
    prmobil@gmx.de


Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0