Ergebnis 1 bis 2 von 2

  1. Beiträge
    55
    Registriert seit
    11.10.2002
    Benutzer

    GZIP vs SaferSurf - wo ist der Unterschied?

    Als ich http://www.onlinekosten.de/news/artikel/11525/1 gelesen habe, kam mir sofort die Frage was an dem Prinzip besser sein soll als browserintegriertes GZIP. Kann mich da jemand aufklären?


    Gruß
    Joshua

  2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

  3. Beiträge
    1
    Registriert seit
    03.01.2003
    Neuer Benutzer

    Re: GZIP vs SaferSurf - wo ist der Unterschied?

    Der dürfte dort zu finden sein wo er den meisten nicht auffällt.

    GZIP geht vom Server aus und das hat nicht jeder aktiviert. Und wenns nicht aktiviert ist gibts auch keine Packraten :)

    SaferSurf saugt die Daten, packt diese und schickt selbige Daten dann an dich weiter. Also funzt dieses System für jeden beliebigen Server.


Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0