Ergebnis 1 bis 3 von 3

1. Beiträge
    9
    Neuer Benutzer

Brauche ich einen eigenen Server ?

Hallo,

für ein neues Webprojekt benötige ich neben der Standart-Ausstattung folgendes:
    a: die Möglichkeit, modrewrite zu nutzen und
    b: fopen mit einer URL durchzuführen

Bei meinem bisherigen Hoster mit einem normalen Webhostingpaket geht das nicht, er schreibt ich bräuchte dafür einen eigenen Server.

Stimmt das, oder gibt es Hoster, die diese Funktionen auch in "normalen" Paketen bzw. zu erschwinglichem Aufpreis anbieten ?

Da ich höchstwahrscheinlich keine großen Einnahmen mit dem Projekt erziele und selbst noch Student bin, muss ich so knausrig auf die Finanzen achten. Ich bitte daher um Verständnis bei den "Großen" ;-)

Grüße und schonmal vielen dank,
    Swen

2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

3. Beiträge
    238

Webdesign @ CCT

Provider

Re: Brauche ich einen eigenen Server ?

Nein, das stimmt so nicht, bei unseren Webpacks ist das möglich.

Es gibt Tatsache einige Provider die es Ihren Kunden nicht erlauben, aber bei uns gehört es zum Standart.

Mit freundlichen Gruß
    Gilbert Brandt
    Webdesign @ CCT

==================================================
    info [@] webdesign-cct [.] de
    www.webdesign-cct.de

4. Beiträge
    3.012
    Foren-Guru

Re: Brauche ich einen eigenen Server ?

Hallo,

für ein neues Webprojekt benötige ich neben der Standart-Ausstattung folgendes:
    a: die Möglichkeit, modrewrite zu nutzen und
    b: fopen mit einer URL durchzuführen

Bei meinem bisherigen Hoster mit einem normalen Webhostingpaket geht das nicht, er schreibt ich bräuchte dafür einen eigenen Server.
    Kommt drauf an. Der Anbieter wird halt diese beiden Features fuer Webspacekunden nicht anbieten und verweist auf einen eigenen Server. Willst bei dem Anbieter bleiben, brauchste nen eigenen Server.

Es gibt auch Anbieter, die bieten das in ihrem Webspacepaketen mit an, da brauchste dann keinen eigenen Server.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0