Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Gast

Dedizierter Server

Ich suche dringend ein bezahlbares Angebot für einen dedizierten Server inkl. Hard/Software auf Windows-NT Basis mit allem was dazugehört.

Hierauf soll ein Bannerprogramm laufen, welches bereits aktuell ca. 13 GB an Transfer pro Monat verursacht und in ein paar Wochen vermutlich sogar 20, 30 oder mehr....

Von daher kommt idealerweise ein echter unbegrenzter Transfer in Frage, was woll gegenwärtig bei bezahlbaren Preisen nur in den USA möglich ist, oder?

Bin für alles offen, erwarte aber nur seriöse Angebote, welche nicht wieder überall in den AGBs tausend versteckte Fußangeln beinhalten oder gleich eine 12 monatige Vertragsbindung fordern....

Wichtig ist uns ein Provider, der alle Arbeiten übernehmen kann am Server (also Einrichtung etc.), da wir da keine große Ahnung haben und auch nicht die Zeit...
    Wenn unsere Bannersoftware einmal installiert ist, soll das Ding einfach nur ausfallsicher laufen....

Auf Angebote bin ich gespannt, auch gerne hier im Forum!

2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.
  3. Gast

RE: Dedizierter Server

www.magicnet bietet für ca 1200 DM im Monat hier in Deutschland unlimitierten Traffic und für 555 DM 55 GB Traffic

4. Gast

Hallo,

danke für den Tip, aber Magicnet hat keinen guten Ruf (Numero-Skandal etc.) und auch die AGBs sehen übel aus....

5. Gast

Ich habe die AGB von Magicnet durchgeforstet. Übel ist es eigentlich nur, wenn man den Reseller Server nimmt, bei dem eine maximale Dateigröße vorgegeben ist und, falls Downloads eingespielt werden, wird die Sache kräftig eingeschränkt. Es steht aber auch dabei, daß diese Einschränkungen nicht bei eigenen Servern gelten.

Was mir allerdings übel zu denken gibt ist die Übermittlung an Wirtschaftsauskunfteien, wenn einem materiell die Puste ausgeht.

6. Gast

Das betrifft aber das Serverhousing nicht !

7. Beiträge
    97
    Benutzer

Nur eine Anmerkung zu der Bemerkung, MagicNet habe einen schlechten Ruf:

Wenn man den Ruf eines Anbieter anhand der Qualität der hier veröffentlichten Postings bestimmt, dann schneidet MagicNet (Herr Diener) sicherlich ganz vorne mit ab.

Seine Postings waren stets korrekt und professionell, auch wenn es mal recht rauh zuging. Da können sich einige andere noch ein Stückchen abschneiden!

Gruß,

Carsten

8. Gast

Ich kann mich da nur anschließen.
    Magicnet ist ein sehr guter Anbieter. Sicherlich, bei dem 99 Pfennig Angebot ist bestimmt kein guter Support dabei, aber das ist ja auch mehr als versändlich.

Und man erreicht IMMER jemanden. Früher habe ich auch nur einen AB erreicht, dies hat sich aber alles geändert.

Ebenso sind die Leute dort sehr kulant (;-)) ) und freundlich.

Ich bin nicht verwandt mit Magicnet oder so ;-)

Ich kann die aber nur weiterempfehlen....

CU
    Daniel Rink
    DE-Einkauf
    http://www.de-einkauf.de

9. Gast

Hallo Daniel,

ich will mich da auch anschließen...

ich hab dort meinen zweiten NS günstig unterbringen können - Du hast ja auch auch eine Kiste ;-)

Ich kann mich somit auch nicht beklagen. Die Abwicklung läuft korrekt, dort kriegt man ja sogar wen am Wochenende...

Grüße,
    Jörg