Guten Tach,

ich suche jemanden der mir ein Script programmiert das über ein Webformular (Email) Einträge in eine Datei macht. (senkrecht runter - ASCII Format)

Der Kunde zB gibt in ein Feld ein: test und in ein anderes Feld domain: domain.de, dann sollte eine Datei wie: .mail:domain.de-test erstellt werden.

Die Datei sollte erstellt werden falls sie noch nicht vorhanden ist und man sollte die Inhalte der Datei per Klick auf einem Button abrufen können. Und die Email Einträge sollte man auch wieder rauslöschen können.

Und zwar sollte vor jedem Email Eintrag ein & stehen.

so zb.

&test@test.com
&test2@test.com
&test3@test.com
.... (Dateiname: .mail:domain.de-test)


Wer Interesse hat -> info@trekspace.de .. Entschädigung ist selbstverständlich drin :)

TrekSpace
M. Wagger
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
P.S Ich weiss das das nicht hierhergehört, aber es antwortet meiner Meinung nach selten jemand auf das Script Forum und es ist dringend. Bitte um Verständnis.