Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Gast

    Mein Provider ist down, was kann ich machen??

    Hallo,

    mein Provider X-Internet ist seit irgendwann heute nacht down (alle gehosteten Sites, Mailserver, Site von X-Internet,...).
    Ich habe schon mehrmals auf den Anrufbeantworter gesprochen, keine Reaktion.
    Inzwischen wird die Telefonnummer auf ein D2 Handy weitergeleitet von dem die Mailbox voll ist.

    Was kann ich jetzt machen?? Das bedeutet ja auch verdienstausfall für mich.
    Und ich hatte extra Werbung bis Diesntag gebucht.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Phil

    ICQ: 35630931




  2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.
  3. Gast

    RE: Mein Provider ist down, was kann ich machen??

    Siehe Ihr Posting im Anbieterforum


  4. Beiträge
    5
    Registriert seit
    10.08.2000
    Neuer Benutzer

    RE: Mein Provider ist down, was kann ich machen??

    Ich würde den Vertrag kündigen und die Gebühren die für die Werbung angefallen sind, von dem Provider zurückfordern. Wenn er es nicht gleich macht dann würde ich zum Anwalt gehen.

  5. Gast

    RE: Mein Provider ist down, was kann ich machen??

    Mich würde interessieren, warum Sie diesen Eintrag "anonym" getätigt haben (schwer verwundert und ein wenig verärgert über diese Feigheit)

    A.Schneider
    Design Solution Network

  6. Gast

    RE: Mein Provider ist down, was kann ich machen??

    Komische Frage. Anrufen oder Email schicken.
    George.

    Maintrade.com

  7. Gast

    Warten, schauen, handeln

    Erst mal schaun, was der Provider als Grund angibt. Wenn der Grund irgendwie komisch ist, dann einen neuen Provider suchen und so schnell wie möglich aus dem alten Vertrag raus.

    Fristlos dürfte ein Problem sein, da niemand wirklich eine 100% Verfügbarkeit garantiert. Deswegen am besten erst mal schaun, mit dem Provider reden, vielleicht ist er ja von selbst bereit eine Entschädigung oder Ähnliches zu zahlen.

    Nicht gleich mit dem Anwalt drohen, bringt eh in den meisten Fällen nix.

    Grüße


Ähnliche Themen

  1. Eine (lange) Story, was Provider alles machen....
    Von mepeisen im Forum Webserver (Software): Linux, Unix, etc.
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 09.02.2002, 16:27
  2. Einstweilige Verfügung gegen Provider
    Von umpfi im Forum Webhosting Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.01.2001, 21:24
  3. Suche Provider mit ECHTEN 20 GB Traffic
    Von Olli im Forum Biete: Hosting
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.2000, 14:06
  4. Mein Provider ist seit Freitag down
    Von Gast im Forum Webhosting Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.02.2000, 19:16
  5. Provider, Domains und "Betrug"
    Von Gast im Forum Webhosting Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.07.1999, 21:36

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0