Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Gast

    Mein Provider ist seit Freitag down

    Schon wieder Probleme mit X-Internet. Es verging inzwischen keine Woche in der sie nicht mind. einmal down waren. Diesmal haben sie ihren Rekord aber noch übertroffen. Seit Freitag 18:00 Uhr sind sie jetzt down und seit längerer Zeit meldet sich da schon niemand am Telefon und die Mails beantwortet auch keiner.
    Am Montag stelle ich zwar einen KK Antrag aber trotzdem ist das ein Riesenausfall. Was kann ich machen?? Muss ich die Rechnung voll bezahlen?
    Bekomme ich die Mails noch?

    Ich bedanke mich schon jetzt für die Antworten

    Mfg Philipp Alvares


  2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.
  3. Gast

    RE: Mein Provider ist seit Freitag down

    Hallo,

    Ich bin Grosskunde und Reseller bei X-Internet (ca. 130 Domains). Sie ziehen gerade von dem amerikanischen Server (der öfter Probleme bereitete) auf einen deutschen um. Deshalb kommt es z.Z. zu diesen Problemen. Diese werden nach dem Serverwechsel aber (hoffentlich) beseitigt sein.

    Da die Server komplett down sind, müssten auch die Mails an den Absender zurückgehen. Dummerweise war ich von Freitag auf Samstag unterwegs, und habe den Ausfall erst samstag abend bemerkt. Ich habe es heute mehrmals telefonisch probiert, aber auch ich erreiche niemanden.

    Ich war eigentlich sehr zufrieden mit dem Service. Mein Wunsch war ein zuverlässiger Provider (Strato-Erfahrungen prägen), aber die ganzen Strato-KKs scheinen auch X-Internet Probleme zu bereiten.

    Naja, dann bleibt uns nur warten ...

    Ciao,

    Niko

  4. Gast

    RE: Mein Provider ist seit Freitag down

    finde ich auch bescheuert
    herr franzen könnte sich ruhig mal melden...
    der support war ja auch immer gut aber solche sachen schrecken ab

    mein freund hat eine toplist bei x-internet und dieser über 2 tage ausfall bedeutet sozusagen den tod

    und warum ist der umzug gerade am wochenende und dauert so lange??

    ich bin froh wenn emin kk durch ist

    philipp alvares

  5. Gast

    RE: Mein Provider ist seit Freitag down

    Hi,

    Toplist ist natürlich wirklich sch...ade.
    Vom Service war ich eigentlich auch immer begeistert. Ich habe es heute wieder telefonisch versucht, aber leider wieder keinen Erfolg.

    Das war die letzte Meldung, die ich erhalten habe:
    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    In einigen Tagen ziehen wir auf einen viel schnelleren Server um, daher
    werden wohl einige Domains für einige Studen nicht erreichbar sein. Wir
    werden Sie aber rechtzeitig vorwarnen und den Umzug auf eine
    "Anbieterfreundliche Zeit" legen :-)
    -------------------------------------------------------------------------------------------------

    Vorgewarnt wurde ich leider nicht. Ein paar Stunden sind das auch nicht. Und das Wochenende ist auch nicht anbieterfreundlich (zumindest nicht für meine Seiten).

    Vor einer Woche habe ich meine 30 Domains von Strato herübergeholt ... aber jetzt ist es hier ja noch schlimmer ... ich brauch eigentlich weder viel Technik noch Webspace, sondern nur einen zuverlässigen Provider für Domainhosting. Aber wirklich zuverlässig (0 Ausfälle / Jahr).

    Ciao,

    Niko

  6. Gast

    RE: Mein Provider ist seit Freitag down

    ich kann dir nur milleniumserver.de empfehlen!
    da bin ich auch, superbillig und sehr zuverlässig und serverstandort ist deutschland und nicht wie bei xms amerika

    philipp alvares

  7. Gast

    RE: Mein Provider ist seit Freitag down

    "Ich war eigentlich sehr zufrieden mit dem Service. Mein Wunsch war ein zuverlässiger Provider (Strato-Erfahrungen prägen), aber die ganzen Strato-KKs scheinen auch X-Internet Probleme zu bereiten."
    ---
    Das ist doch kein Grund für einen langfristigen Serviceausfall und schon gar nicht einen längeren Serverausfall.

    gk


  8. Gast

    RE: Mein Provider ist seit Freitag down

    XMS zieht ja jetzt auch nach Deutschland - bracht aber definitiv zu lange beim umziehen.

    Das Problem bei milleniumserver.de ist der Domainpreis. 30,- DM / Domain ist viel zu teuer. Wie gesagt, mir gehts eigentlich nur um eine Weiterleitung, Zuverlässigkeit und eine direkte Bestellmöglichkeit bei der Denic (Zeitfaktor).

    Ausserdem bin ich jetzt seit ca. 3 Monaten bei XMS. Wenn ich jetzt den Provider wechsle, müsste ich ca. 29,- DM / Domain für den KK-Antrag zahlen und zusätzlich noch die Jahreskosten für die Domain. Das wären bei mir und mit Milleniumserver nochmal 7600,- DM für die Katz. Dafür kaufe ich Herrn Franzen lieber einen neuen Rechner.

    Ciao,

    Niko

Ähnliche Themen

  1. Eine (lange) Story, was Provider alles machen....
    Von mepeisen im Forum Webserver (Software): Linux, Unix, etc.
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 09.02.2002, 16:27
  2. Einstweilige Verfügung gegen Provider
    Von umpfi im Forum Webhosting Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.01.2001, 21:24
  3. X-Internet seit Freitag down
    Von Gast im Forum Webhosting Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2000, 11:39
  4. Mein Provider ist down, was kann ich machen??
    Von Gast im Forum Webhosting Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.2000, 22:13
  5. Provider, Domains und "Betrug"
    Von Gast im Forum Webhosting Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.07.1999, 21:36

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0