Hallo,

wer kann mir helfen? Auf dem Serverplatz von meiner Homepage hat sich ein Hacker eingeschlichen. Anstatt der Homepage meines Webdesignunternehmens, ist dort nun eine Hackerpage vorzufinden. Da der Hacker das Passwort geändert hat, kann ich per FTP nicht mehr auf meinen Bereich zugreiffen. Trotz mehrerer Anfragen per E-Mail, Fax und Telefon(= Anrufbeantworter) hält es mein Host-Provider offenbar nicht für nötig, sich bei mir zu melden. Daher suche ich bei einem zuverlässigen und preiswerten Webhost-Provider den Webspace, für die Homepage meines Webdesignunternehmens, mit folgenden Eigenschaften.

- 25 oder 50 MB
- eigene CGI's
- unlimitierter Traffic
- FTP-Zugang
- schnelle Anbindung
- E-Mail Account
- Vermietung von Unterverzeichnissen zulässig

Vielen Dank für Eure Hilfe.

MfG
Sebastian Weiler