Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. Gast

    Sehr gutes Angebot !?

    Hallo,
    ich habe heute ein Angebot mit folgenden Konditionen gefunden:



    50 MB Speicherplatz für Ihre Seiten
    unbegrenztes Transfervolumen
    schneller deutscher,Linux-Apache, Server
    24h FTP Zugriff
    24h Telnet-Zugriff
    24h SSH-Zugriff
    unbegrenzt eMail-POP3-Accounts (von Ihnen per WWW administrierbar)
    unbegrenzt Mailadressen zum empfangen (Catch-All-System)
    unbegrenzt E-Mailweiterleitung
    unbegrenzt Autoresponder
    unbegrenzt Subdomains (per Webinterface einstellbar)
    E-Mails über das WWW-Terminal abrufbar und versendefähig
    eigener Domainname in Form von www.Ihr-Name.de
    der Kunde ist Admin-C (Eigentümer)
    Eigene CGI-Scripte erlaubt
    Eigenes cgi-bin Verzeichnis (Counter und Formmail vorinstalliert)
    inkl. graphischer Statistik-Auswertung
    mSQL,MySQL,PHP3-Unterstützung
    erreichbar mit und ohne "www"
    Aufschalten von Domains auf die Hauptseite möglich
    Übernahme einer bestehenden Domain möglich
    kostenloser E-Mailsupport
    Firmeneigene Supportseite mit Tips und Tricks nutzbar
    Nameservice inklusive
    gewerbliche Nutzung erlaubt
    Kündigung zu jeder Zeit möglich
    Möglichkeit, Providerkonditionen zu nutzen
    12,50 DM pro Monat = 150,00 DM pro Jahr
    Keine Einrichtungsgebühren
    Keine versteckten Kosten


    klingt doch nicht schlecht, oder ???

    die url des Anbieter ist: www.server-community.de



    PS: Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube dieser Anbieter unterstützt Wildcard DNS !!!

  2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.
  3. ISG
    ISG ist offline

    Beiträge
    22
    Registriert seit
    21.05.2000
    Neuer Benutzer

    RE: Sehr gutes Angebot !?

    Hallo,

    also erstens stört mich das viele "unbegrenzt" und zweitens bietet ja wohl jeder gute Provider Wildcards in den Nameservern an.

    Gruß
    Stefan

  4. Gast

    RE: Sehr gutes Angebot !?

    Hallo,



    der provider ist seriös (falls Sie das dachten). Gut Wildard DNS bieten vielleicht viele an, aber wohl nicht zu dem Preis.

    Ein Beispiel: Ich wollte wissen wieviel Speicherplatz ich auf die POP Accounts erhalte, der Support antwortete das ich unbegrenzt erhalte aber sie sich wohl schon beschweren wenn ich den gesammten Webserver mit meinen eMails(Attachments...) fülle. Ich denke so ist das ganze Angebot gedacht: ich erhalte "unbegrenzt" solgange es sich in einen normalen Rahmen bewegt (ich erhalte vielleicht 5000 POs aber nicht 2.5 Millionen POPs.... u.s.w.)



    gruß Christopher Mohr

  5. ISG
    ISG ist offline

    Beiträge
    22
    Registriert seit
    21.05.2000
    Neuer Benutzer

    RE: Sehr gutes Angebot !?

    Hallo,

    dann würde ich als Verkäufer das auch so schreiben, also es gibt 5000 POPs und 50 GB Traffic.
    Das klingt noch seriöser als es vielleicht bereits ist.
    Wie gesagt, mich stört schon seit langem das Wort "unbegrenzt" !

    Gruß
    Stefan

  6. Gast

    RE: Sehr gutes Angebot !?


    hallo,


    jepp das reicht denke ich für mich... woher wissen sie das ?



    Gruß

    C

  7. ISG
    ISG ist offline

    Beiträge
    22
    Registriert seit
    21.05.2000
    Neuer Benutzer

    RE: Sehr gutes Angebot !?

    Hallo,

    habe ich Ihrer vorherigen Mail so entnommen, als ich diese las.

    Gruß
    Stefan


  8. Beiträge
    19
    Registriert seit
    22.06.2000
    Ehemaliger User

    RE: Sehr gutes Angebot !?

    sehr schön wirklich! ist aber auch noch schön schnell weil noch wenig Kunden. Trotzdem einmaliges Angebot!!

    MfG

  9. Gast

    RE: Sehr gutes Angebot !?

    hi an alle,



    ich wollte mich heute anmelden... dann habe ich die agb gelesen und darin steht das die jeglichen server service (counter, guestbook und auch subdomains) verbieten und Accounts auf denen solches Angeboten wird sofort gelöscht werden. Für mich ist das Thema damit erledigt.



    *schnupf*



    mfg


  10. Beiträge
    44
    Registriert seit
    24.06.2000
    Benutzer

    RE: Sehr gutes Angebot !?

    Das Angebot mag vielleicht auf den ersten Blick gut klingen, aber spätestens nach dem Lesen der AGBs kann man dieses Angebot den Hasen zum Fraß geben (Keine umfangreicheren CGI's, kein Newsletterversand über Mailserver, usw.)!! Ich sage nur Finger weg, denn bei so einem Angebot erlebt man schneller als es einem lieb ist eine böse Überraschung...

  11. Gast

    RE: Sehr gutes Angebot !?

    hast recht ist echt eine mogel packung und wohl nur für absolute newbies gedacht !

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 10 MBit Flat - Gutes Angebot und Gegenangebote
    Von Zet-Media im Forum Biete: Hosting
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.12.2001, 11:03
  2. Angebot für Superdomain UNIX
    Von ocram im Forum Biete: Hosting
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.11.2001, 23:49
  3. Neues Angebot für UNIX + Webdienste
    Von ocram im Forum Biete: Hosting
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2001, 01:31
  4. dedizierter Server (gutes Angebot ?!)
    Von boese im Forum Biete: Hosting
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2000, 00:52
  5. Suche gutes Angebot für Serverhousing...
    Von Gast im Forum Webhosting Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.07.1999, 19:49

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0