Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

  1. Beiträge
    379
    Registriert seit
    21.08.2004
    Erfahrener Benutzer

    Technische Frage...

    und zwar ist Windows mal wieder soweit das es nervt. (Ich bitte von Umstiegsnötigungen auf andere OS abzusehen)
    wenn man die rechte Maustaste betätigt, was doch ab und zu vorkommt, dauert es bis zu 5sec. bis sich das Menü zeigt.
    Ja , beschimpft mich als Noob, aber da weiss ich eben nicht wie ich dieses Rechte Maustastenmenü wieder "ausdünnen" bzw" verändern kann. Da sind inzw. so viele Einträge drinn, und nicht jede Software lässt da eine Veränderung zu.
    Gibts da nen Proggi für? Oder muss ich da wieder in der Reg. rumpfuschen?

    Danke und Schöne Weihnachten...

  2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

  3. Beiträge
    1.712
    Registriert seit
    19.03.2001
    Foren-Guru

    a) Falsches Forum
    b) google mal nach registry cleaner

  4. Iks
    Iks ist offline

    Beiträge
    214
    Registriert seit
    01.03.2003
    Erfahrener Benutzer

    %USERPROFILE%\SendTo

    Da stehen alle "Senden an" Einträge des aktuellen User drin.


  5. Beiträge
    379
    Registriert seit
    21.08.2004
    Erfahrener Benutzer

    Technische Frage...

    Zitat Zitat von DMKlein
    a) Falsches Forum
    b) google mal nach registry cleaner
    Ich will die Reg nicht säubern, ich will nur wissen wie ich diese Einträge verändern, bzw löschen kann.

    PS: Ich Google schon lange nicht mehr...habe ne vernümpftige Suchmaschiene

  6. Iks
    Iks ist offline

    Beiträge
    214
    Registriert seit
    01.03.2003
    Erfahrener Benutzer

    Steht in meinem vorherigen Post.

    In diesem Verzeichnis liegen nur Verknüpfungen, welche als Auswahl im SendTo Menü angezeigt werden.

    Einfach mit Explorer rein (das oben ist eine Systemvariable, also einfach das da oben mit copy&paste in die Adressleiste des Explorers) und die nicht erwünschten Einträge entfernen ...


  7. Beiträge
    379
    Registriert seit
    21.08.2004
    Erfahrener Benutzer

    Technische Frage...

    Zitat Zitat von Iks
    Steht in meinem vorherigen Post.

    In diesem Verzeichnis liegen nur Verknüpfungen, welche als Auswahl im SendTo Menü angezeigt werden.

    Einfach mit Explorer rein (das oben ist eine Systemvariable, also einfach das da oben mit copy&paste in die Adressleiste des Explorers) und die nicht erwünschten Einträge entfernen ...
    Da liegen bei Mir genau 3 Verzeichnisse drinn, die alle ein DOS Fenster öffnen. Ich möchte aber einfach die Einträge wie suchen löschen kopieren erase Virenscann etc bearbeiten können, un das kann ich da leider nicht;-(
    Was hab ich sonst für möglichkeiten?

  8. Iks
    Iks ist offline

    Beiträge
    214
    Registriert seit
    01.03.2003
    Erfahrener Benutzer

    Hab dein Ursprungsposting wohl leicht falsch verstanden.

    Für deinen Wunsch musst du die Registry editierten. Such dir dafür lieber ein Programm welches dies für dich erledigt.


  9. Beiträge
    379
    Registriert seit
    21.08.2004
    Erfahrener Benutzer

    Technische Frage...

    Zitat Zitat von Iks
    Hab dein Ursprungsposting wohl leicht falsch verstanden.

    Für deinen Wunsch musst du die Registry editierten. Such dir dafür lieber ein Programm welches dies für dich erledigt.
    Ja, aber welches Proggi genau macht sowas? da gibt es ja tausende, und von denen machen dann 998 Windows total kaputt. Vielleicht hat ja jemand erfahrung mit nem Prog.?
    Schöne Weihnachten!


  10. Beiträge
    1.712
    Registriert seit
    19.03.2001
    Foren-Guru

    Dann les auf Chip oder sonstwo nach!


  11. Beiträge
    379
    Registriert seit
    21.08.2004
    Erfahrener Benutzer

    Technische Frage...

    Zitat Zitat von DMKlein
    Dann les auf Chip oder sonstwo nach!
    Es heisst liess, nicht les. Aber danke für deine tolleAnregung.
    Kann vielleicht jemand Intelligentes meine Frage beantworten?

    PS: Hast Du keine Familie die Du zu Weihnachten mit deinen tolltn Tips nerven kannst?
    ..und ach ja, ich habe alle weiteren deiner Beiträge für mich gesperrt, also ist jede weitere Dummheit völlig zwecklos, sie kommt nicht an. Gähn!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DAU- Frage: Technische Bedeutung der 2 Nameserver
    Von Dynamicdrive.de im Forum Webserver (Software): Linux, Unix, etc.
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.12.2004, 16:06
  2. "Microsoft Action Pack-Abonnement " Frage zum dritt Zugriff.
    Von buster im Forum Webhosting Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.07.2004, 13:25
  3. Frage bezgl. Schadensersatzforderung bei Sperrung
    Von [Daniel] im Forum Webhosting Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.04.2004, 15:59
  4. Frage zu Netscape / Javascript
    Von renkert.net im Forum Webdesign
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2003, 12:39
  5. WAP-Seiten für die WAP-Flatrate von o2- Technische frage.
    Von amerix im Forum Webhosting Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.2003, 11:26

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0