Ergebnis 1 bis 7 von 7

  1. Beiträge
    2
    Registriert seit
    30.07.2001
    Neuer Benutzer

    Suche guten Webhoster

    Hallo,

    dein mein alter Provider wohl Pleite gegangen ist, zu zumindest die Vermutung von mir da er nicht mehr erreichbar ist, suche ich für mein privates Projekt einen neuen Webhoster.

    Folgende Features sollten gegeben sein :

    Multidomains (z.Zt 5, sollte aber aufstockbar sein und einzeln konfigurierbar)
    10 Sub-Domains (Optional)
    FTP-Zugänge (mindt. 3 einzeln konfigurierbar)
    PHP, PHP3, PHP4
    CGI (eigene)
    Mysql-Datenbanken (optional)
    sendmail (wegen eigener Foren und Formmailer)
    SSI
    Statistiken (wenn möglich täglich)
    100 POP3-Konten (oder mehr)
    E-Mail Forwarder
    Web-Interface E-Mails (optional)
    Webspace 200 - 300 MB
    Serverstandort Deutschland
    schnelle Anbindung
    Traffic am besten unlimited :-),aber mindt. 20 GB (weitere GB möglichst günstig)
    Linux-Betriebssystem

    Ein kurze Erklärung zum Projekt :
    Es ist eine kleine (noch) Community, die sich mit Onlinegames, Netzwerken und Haustieren beschäftigt. Weiterhin wird eine Onlinegame-Liga und eine Clan-Seite darauf betrieben. Die Community hatte im Schnitt einen monatlichen Traffic von 2 GB, aber Tendenz steigend Bei meinem alten Webprovider war noch ein Downloadcenter enthalten, den ich aber aufgeben werde (siehe unten). Den Haupttraffic wird mit Seitenabrufen und Foren erzeugt. Download-Dateien werden nicht mehr enthalten sein. Deswegen auch in den Anforderungen "unlimited Traffic" . Da ich die Communtiy mit zwei anderen privat betreibe, sollten die Kosten daher auch schon überschaubar sein.
    Leider hat das ganze noch einen Haken. Da mein jetztiger Provider anscheinend nicht mehr existiert (Keine Mail-Antwort, Telefone angeschaltet etc.) kann ich diesen Zwecks KK nicht mehr erreichen. Deswegen suche ich auch einen Webprovider der Erfahrungen in dem Bereich hat und die bestehenden Domains übernehmen kann. Sie sind alle bis auf eine (die hat der Provider innerhalb eines Updates auf sich geschrieben !?!) auf meinem Namen eingetragen.
    Ich freue mich über jedes Angebot.

    Weiterhin suche ich noch ein Angebot für einen FTP-Server für meinen alten Downloadcenter. Dieser sollte mindt. 4 GB Festplattenspeicher haben und der Traffic sollte auch im Rahmen bleiben. In den letzten Monaten war der Traffic dort rund 25GB/Monat. Dieser kann wenn er gut ans Netz angebunden ist, auch in den USA stehen, hauptsache die Abrechnungen etc werden ind Deutschland gemacht.
    Auch hier würde ich mich über Angebote freuen.


    Angebote bitte an p.vandekerckhove@gmx.de

    Mit freundlichen Grüßen

    P. Vandekerckhove

  2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

  3. Beiträge
    180
    Registriert seit
    17.04.2001
    Erfahrener Benutzer

    RE: Suche guten Webhoster

    unser angebot:

    Business Advance:

    20 GByte Traffic/Monat
    500 MByte Homepage
    Webalizer-Statistiken
    cgi-bin/perl
    PHP 4
    MySQL
    3 Mailinglisten
    unendlich viele Subdomains
    Shell Account
    2 FTP Zugänge weiterer jeweils 5 Euro/monatlich
    250 POP Accounts
    Emailwebinterface inkl. zum Emailadressen generieren

    Preis:
    nur 69,-- Euro/monatlich

    Einmalige Einrichtungsgebühr:
    29,-- Euro

    Zusätzlicher Traffic/GB:
    nur 7,-- Euro / monat

    Zusätzlicher Webspace/500 mb:
    24,-- Euro / monat


    Bitte mit kopie des postings melden

    info@spacepalace.de

    danke


  4. Beiträge
    2.170
    Registriert seit
    24.10.2000
    Foren-Guru

    RE: Suche guten Webhoster

    tja, warum ist der wohl pleite gegangen hm?

    :-) die antwort wird dir der nächste geben,
    der dir ein angebot macht, welches unter
    200,-/monat liegt..

    c u


  5. Beiträge
    832
    Registriert seit
    05.12.2000
    Ort
    Aachen
    Vielschreiber

    RE: Suche guten Webhoster

    :-)


  6. Beiträge
    10
    Registriert seit
    07.08.2001
    Neuer Benutzer

    RE: Suche guten Webhoster

    Hallo P.
    ich würde folgendes empfehlen:

    http://www.ecom-bremen.de/angebote/main_vps.mv

    Gruss,

    Marco


  7. Beiträge
    214
    Registriert seit
    13.07.2001
    Erfahrener Benutzer

    RE: Suche guten Webhoster

    Schauen Sie mal unter http://www.ostseemedien.de Das XXL-Paket könnte evtl. das richtige sein. Hat allerdings nicht 20 Gig drin, was aber auch zu dem Preis unrealistisch wäre. Es sei denn, es wäre US-Traffic, oder Sie hätten eine Bandbreite drin. Das XXL-Paket kostet 16,90 Euro zzgl einmaliger Einrichtungsgebühr von 13,50 Euro. Jeder weiterer Gig kostet 20 Euro. Ab dem 11. Gig über den enthaltenen berechnen wir 19 Euro.


  8. Beiträge
    4
    Registriert seit
    08.08.2001
    Neuer Benutzer

    RE: Suche guten Webhoster

    Ich denke, wir können die von dir gestellten Anforderungen erfüllen.
    Das Paket nennt sich Profipaket, und enthält folgende Features:
    100 MB Webspace
    100 POP3-Accounts
    2 de,com,net,org-Domains
    500 Mailforwarder
    1 Mailingliste
    Webmail-Interface
    Kundenmenü, bei dem sich alle Komponenten erweitern lassen
    20 geschützte FTP-Accounts
    .htaccess
    Statistiken
    Perl,PHP3,PHP4
    SSI
    MySQL / Postgre DB
    2 GB Traffic
    eigene IP

    für 15€ monatlich
    Schaus dir einfach mal an, unter www.webspace-net.de

Ähnliche Themen

  1. Suche schnellstmöglich guten Provider mit....
    Von scara im Forum Biete: Hosting
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.2001, 14:31
  2. Suche guten Webhoster mit Resellerprogramm
    Von Stasispitzel im Forum Webhosting Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.07.2001, 22:38
  3. Ich suche einen guten Provider für Flashhilfe.de
    Von arasch im Forum Webhosting Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.06.2001, 13:43
  4. suche guten Webhoster...
    Von Kolben im Forum Webhosting Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2001, 16:59
  5. Suche Hoster mit guten Resellerangeboten
    Von Gast im Forum Webhosting Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.01.2000, 12:21

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0