Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 109

  1. Beiträge
    2.455
    Registriert seit
    13.09.2003
    Ort
    Aachen

    crewebo - Webhosting

    Provider

    AW: Hat jemand Erfahrungen mit revido.de?

    Zitat Zitat von webspeed
    naja die Preise für zusatzleistungen sind schon etwas gesalzen...
    Und seit wann beurteilt das die Konkurrenz ?

  2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

  3. Beiträge
    463
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    Berlin
    Ehemaliger User

    AW: Hat jemand Erfahrungen mit revido.de?

    Und das alle positiven Meinungen über Revido von "Neuanmeldungen" kommen, bedeutet sicherlich auch nichts.
    Ich will Revido nicht unbedingt ins negative ziehen, allerdings würde ich dieses Angebot nicht für einen Online-Shop verwenden.


  4. Beiträge
    239
    Registriert seit
    10.08.2002
    Ort
    96279 Weidhausen
    Alter
    46

    STaBO Full Internets...

    Gepruefter Provider

    AW: Hat jemand Erfahrungen mit revido.de?

    @ Manikman

    meine beurteilung war nicht auf uns bezogen, das ist meine persönliche meinung...

    Der Preis für das Angebot ist ja Super und dagegen spricht ja auch nichts wenn der rest stimmt...oder?


  5. Beiträge
    10
    Registriert seit
    11.03.2006
    Neuer Benutzer

    AW: Hat jemand Erfahrungen mit revido.de?

    Ich bin seit mitlerweile ca. einem halben Jahr Kunde bei Revido und bisher sehr zufrieden. Gut, da ich einen eigenen Server habe, nutze das Angebot nicht alzu intensiv (keine eigenen CGIs, keine Datenbanken), aber bei der Verwendung als Backup- und Fileserver sowie einiger kleiner PHP-Scripte konnte ich bisher keine Probleme feststellen. Die Verfügbarkeit ist ebenfalls spitze, so weiß ich bisher bloß von einem Ausfall: Eines Sonntag Nachmittags bekam ich plötzlich Mail vom Revido-Support, in der man sich für den vorangegangen Ausfall entschuldigte. Ansonsten kann ich nicht alzu viel über den Support sagen, außer das er ziemlich flott reagiert: Wie ich zu spät erfahren habe, kommt Confixx nicht mit Sonderzeichen in den Passwörtern klar, bringt aber auch keine Fehlermeldung - wie dem auch sei, aufgrund des neuen PWDs war kein weiterer Zugriff mehr möglich. Das ganze passierte um ungefähr 23 Uhr und dennoch war der Support innerhalb weniger Minuten in der Lage das Passwort zurückzusetzen - und zwar kostenlos! Lediglich die Rechtschreibung des Supportmitarbeiters war nicht gerade die Beste:

    Zitat Zitat von Mail1
    Hallo,

    Sondezeichen können Sie nicht verwenden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Revido-Kundensupport #002
    Zitat Zitat von Mail2
    Hallo,

    wir haben Ihr Passwort auf

    start11

    zurückgesetzt. Dieses wird in ca. 10 Minuten aktiv sein.

    Mit freundlichen Grüßen

    Revido-Kundensupport #002


  6. Beiträge
    1.571
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Laichingen
    Alter
    34
    Benutzer

    AW: Hat jemand Erfahrungen mit revido.de?

    Fällt das eigentlich nur mir auf, das JEDE "positive" Bewertung über Revido von "Neu-Accounts" stammt?

    Der hat seine Kunden ja echt im Griff. :-)
    Mit freundlichen Grüßen
    Dennis Majewski
    [URL="http://guenstig-webspace.de"]Günstig-Webspace[/URL] | [EMAIL="info@guenstig-webspace.de"]E-Mail[/EMAIL]


  7. Beiträge
    10
    Registriert seit
    11.03.2006
    Neuer Benutzer

    AW: Hat jemand Erfahrungen mit revido.de?

    Mmh, gilt man nach einem halben Jahr noch als Neukunde?


  8. Beiträge
    4.792
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30

    netcup.de

    Premium Provider

    AW: Hat jemand Erfahrungen mit revido.de?

    Gut gekontert :-) Es ist uns allen aber sicherlich klar das sich der NeuAccount auf

    Dabei seit: 11.03.2006
    bezieht.


  9. Beiträge
    10
    Registriert seit
    11.03.2006
    Neuer Benutzer

    AW: Hat jemand Erfahrungen mit revido.de?

    Vielleicht steigert das ja meine Vertrauenswürdigkeit: http://www.forumdeluxx.de/forum/show...9&postcount=19

  10. marc.de

    AW: Hat jemand Erfahrungen mit revido.de?

    na ja stimmt nich ganz bin auch schon weilchen hier dabei. hab auch seit ca 4 monaten nen account bei revido, kann auch nur positives berichten. bei mir bedurfte es auch keinen extra account in der whl um dies zu posten.

    manchmal glaub ich, manche können es nicht ertragen, das leute mit sehr günstigen angeboten auch erfolgreich sein können und gute performance dabei leisten.


  11. Beiträge
    5
    Registriert seit
    15.03.2006
    Neuer Benutzer

    AW: Hat jemand Erfahrungen mit revido.de?

    Meine Erfahrungen mit Revido bisher:

    Zuerst läuft alles Super (ein paar Monate), dann wurde der Server immer langsamer bis er teilweise ausfiel.

    In letzter Zeit häufen sich Datenbankfehler. (Die Datenbank ist nicht erreichbar)

    Der Support reagiert wenn überhaupt nur mit Standardantworten a la:

    Wir haben eine Prüfung durchgeführt (Port 80/443 HTTPD) ! Ihre Seite ist erreichbar! Bitte überprüfen Sie Ihre lokalen Einstellungen (NAT/Firewall/Zugang Ihres IAPs).

    Mit freundlichen Grüßen

    Revido-Kundensupport #002
    24 Stunden Support. Webspace für Profis.
    Diese Aussage stimmt zwar, nützt aber nichts, wenn der Aufbau der Seite so lang dauert dass ein Browser-Timeout stattfindet.

    Des Weiteren sind FTP Up/Download Geschwindigkeiten begrenzt (ca. 100 KB/sek.)

    Der Support reagiert irgendwann einfach nicht mehr.

    FAZIT: Revido hält zwar nominal, was sie versprechen (7GB Webspace, ConfiXX, 10 Datenbanken etc.) können aber meinen Ansprüchen nicht gerecht werden.

    Ich bin gespannt, ob ich anteilig die Kohle wiederbekomme wenn ich demnächst kündige.

    Also, wer mehr machen will, als eine HTML-Page hosten, oder ein bissel (langsamen) FTP. sollte lieber ein paar EUR mehr ausgeben.

    MfG
    Helmut

    P.S. Ich betreibe ein Forum mit 250 User - also eigentlich keine große Sache.

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0