Ergebnis 1 bis 3 von 3

  1. Beiträge
    1
    Registriert seit
    23.07.2000
    Neuer Benutzer

    Was bedeutet "konkret" Transfervolumen ?

    Hallo Gemeinde.
    Ich möchte nur kurz sicherstellen, dass ich den Begriff "Transfervolumen" richtig verstanden habe.
    M.E. bedeutet es jedweden Verkehr von und zu einer Domain.
    Soll heißen, sowohl alle UP- und DOWNLOADS via FTP, als auch sämtliche Zugriffe, die irgendjemand in der Welt auf eine Domain tätigt. Ist das so ?
    Und falls ja, ist dann bei einer textorientierten Seite ohne Downloadangebote und wenigen Bildchen ...
    2Giga (PureTec) Transfervolumen viel oder eher wenig ?
    Ich kann diese Größe nicht so recht packen.
    Hier gibt es sicher genügend alte Hasen, die etwas Licht in mein Dunkel bringen können.
    ich danke euch im voraus und wünsche noch einen schönen Tag.
    Charly Lee

  2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

  3. Beiträge
    313
    Registriert seit
    26.11.2001
    Erfahrener Benutzer

    Re: Was bedeutet "konkret" Transfervolumen ?

    Hallo!

    Ja, Du hast recht, es sind damit alle FTP UP- und Dowwnloads gemeint, sowie sämtlicher Verkehr über Browser.

    2 GB sind bei einer normalen Seite nur mit Text und ein paar Bilder i.d.R. ausreichend.

    Guck doch einfach mal, wie umfangreich Deine Seite ist, dann kannst Du ja abschätzen, wieviele Besucher Du brauchst, um den Traffic zu sprengen!

    gruss kelle!

  4. FGK
    FGK ist offline

    Beiträge
    1.389
    Registriert seit
    02.06.2000

    velia.net Internetdi...

    Gepruefter Provider

    Re: Was bedeutet "konkret" Transfervolumen ?

    eine durchschnittliche site hat i.d.R. unter 500 Mbyte traffic.


Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0