Ergebnis 1 bis 10 von 10

  1. Beiträge
    53
    Registriert seit
    30.01.2002
    Benutzer

    Dedicated-Server-Anbieter? Oder: Server teilen?

    Hab derzeit einen dedicated server bei server4free.de, der ist genau das wert, was er kostet: 49 euro (und ist seit 12 stunden nicht erreichbar ... :-( )

    Hat jemand von euch erfahrungen mit http://www.all-domains.de/ oder http://www.netdiscounter.net ? Die kommen beide ganz gut weg bei den tests auf webhostlist,de (sowohl bei der geschwindigkeit als auch bei dem verhältnis erreichbarkeit/nichterreichbarkeit).

    Was das verhältnis erreichbarkeit/nichterreichbarkeit betrifft: wie ist das eigentlich zu bewerten?

    Dann gibts provider wie z.b. http://www.xantron.de (nur gute userbewertungen, und wenn man einmal auf die seite von so einem zufriedenen user gehen will, ist dessen seite nicht erreichbar ...). Bewertet wird der von webhostlist.de geschwindigkeitsmäßig mit 1.12, das Ratio von erfolgreichen Tests zu fehlgeschlagenen Tests beträgt
    40/37 und damit 51.95 %. Klingt wohl nicht so toll, oder?

    ==================================================

    Also, hat jemand mit den oben genannten providern erfahrungen? Und welche?

    Bzw.: ich bin gewillt bis 100 euro im monat hinzulegen (80 wär netter ...), gibts da auch andere alternativen?

  2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

  3. Beiträge
    53
    Registriert seit
    30.01.2002
    Benutzer

    Was vergessen: puretec ...

    Hab ich ganz vergessen im vorigen posting:

    Puretec scheidet bei meiner providerwahl aus, die brauchen im monet zu lange, um einen neuen server gebacken zu kriegen ...


  4. Beiträge
    164
    Registriert seit
    17.01.2002
    Erfahrener Benutzer

    Webhostlist Bewertungen

    nach den Userbewertungen in der WHL darfst Du nicht gehen. Wenn die Bewertungen wirklich mal echt sind und nicht vom Provider selbst geschrieben, dann gibt es eigentlich bloss Hop- oder Top Bewertungen. Ein User freut sich, dass er jetzt endlich seine erste Homepage hat und gibt dem Hoster Bestnoten. Ein anderer ist gerade wegen irgendetwas total verärgert und gibt extrem schlechte Noten. Oft wie mir scheint völlig unbegründet, weil der User selbst keine Ahnung hat.

    Ich glaube über Xantron wurde hier im Forum auch schon mal diskutiert... War das nicht wieder so ein gefälschter Post unter falschem Namen? Ja, genau: http://www.webhostlist.de/active/thread.jsp?forum=49&thread=8364&message=51541&q=xa ntron#51541


  5. Beiträge
    169
    Registriert seit
    08.03.2002
    Erfahrener Benutzer

    Re: Dedicated-Server-Anbieter? Oder: Server teilen?

    also als alternativen fallen mir spontan megaspace.de , profihost.com, df-webhosting.de ein, gibt natürlich auch weitere. Vielleicht einfach mal dort anfragen.


  6. Beiträge
    662
    Registriert seit
    16.02.2002

    rh-tec®

    Provider

    Re: Dedicated-Server-Anbieter? Oder: Server teilen?

    http://www.rh-mietserver.de <- Da kannst du dir deine Kiste selbst zusammenstellen.

    Weiter einen schönen Sonntag....


  7. Beiträge
    53
    Registriert seit
    30.01.2002
    Benutzer

    Re: Dedicated-Server-Anbieter? Oder: Server teilen?

    Ja, danke, lieber rh-tecci, aber wenn ich so sachen les, wie:

    eingestellt in voll das klimatisierte Rechenzentrum Frankfurt

    da denk ich mir: voll die profis, wa?

    Voll das geile angebot, wa?

    Nee, bei solchen webseiten (und den anbietern, die dahinter stehen) hab ich meine zweifel ...
    -------------------------------------------------------

    Trotzdem, danke fürs rasche antworten.

  8. sun
    sun ist offline

    Beiträge
    160
    Registriert seit
    07.08.2001
    Erfahrener Benutzer

    Re: Dedicated-Server-Anbieter? Oder: Server teilen?

    > eingestellt in voll das klimatisierte Rechenzentrum
    > Frankfurt

    Kennst du das Rechenzetrum Frankfurt etwa nicht? Direkt auf der Hanauer Landstraße ;)). Nein, im Ernst, es soll Anbieter geben deren Geschaeft trotz einer schlechten Webseite gut laeuft - vielleicht weil ihnen Kundenservice und Betreuung wichtiger ist als ihre webseite...


  9. Beiträge
    20
    Registriert seit
    16.05.2002
    Neuer Benutzer

    Re: Dedicated-Server-Anbieter? Oder: Server teilen?

    jo und support usw sind bei rc-tec ziemlich geil! :D


  10. Beiträge
    377
    Registriert seit
    07.03.2002
    Erfahrener Benutzer

    Re: Dedicated-Server-Anbieter? Oder: Server teilen?

    @MaTriXSix

    wenn Du einen kompletten Server möchtest kann ich dir df-webhosting empfehlen. Die bieten sehr guten Service zu vernünftigen Preisen.

    Wenn dir ein Teil eines Servers reicht, kann ich dir auch gern ein Angebot machen.

    meld dich doch mal unter: [email protected]

    Gruß
    Thomas Schäfer
    STC-Shop


  11. Beiträge
    53
    Registriert seit
    30.01.2002
    Benutzer

    Re: Dedicated-Server-Anbieter? Oder: Server teilen?

    Ja, das mit http://www.df-webhosting.de und günstig und so, das mag schon sein, aber versuch einmal deren webseite zu erreichen? oder sind die auch ein KPNQWest-opfer?


Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0