Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Top vServer?

1. Beiträge
    15
    Neuer Benutzer

AW: v-sell.de (Leistungen?)

Zitat Zitat von vSell.de Beitrag anzeigen
    Das Webinterface war lahm oder der vServer (per SSH)?
    Sorry, da hab ich mich wohl ein bisschen blöd ausgedrückt...

Vor allem das Webinterface war lahm... War das nur ein temp. Problem?
    Läuft das nicht wie Connfixx und Plesk auf dem Server?
    Geändert von IT0815 (06.03.2008 um 09:57 Uhr)

2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

3. Beiträge
    104

vSell

Provider

AW: v-sell.de (Leistungen?)

Sie haben recht, der Webserver erreicht langsam seine Kapazitätsgrenze.
    Aber da wir vServer vermieten und diese vServer sehr gut laufen, ist das doch zu verschmerzen, oder? :)
    Aber wir werden zusehen, dass wir den Webserver aufstocken.

4. Beiträge
    1.383
    Foren-Guru

AW: Top vServer?

Hier sollte man wohl deutlich machen, dass die Performance des vServers nichts mit der Performance von vAdmin (dem vServer-Admintool) zu tun hat, da letzteres auf separatem Server läuft?!
    http://spacelist.de - empfehlenswerte Webhoster | http://virtualist.de - empfehlenswerte vServer Anbieter

5. Beiträge
    3.619

Optimate-Server

Gepruefter Provider

Zitat Zitat von phor Beitrag anzeigen
    Hier sollte man wohl deutlich machen, dass die Performance des vServers nichts mit der Performance von vAdmin (dem vServer-Admintool) zu tun hat, da letzteres auf separatem Server läuft?!
    Eben, genauso ist es...

6. Beiträge
    15
    Neuer Benutzer

Zitat Zitat von phor Beitrag anzeigen
    Das wollte ich wissen und war mir bis dato nicht klar ;)

Zwei Fragen zu V-Sell hätte ich noch und hoffe, dass die nicht zu primitiv sind ;)
    1. Ist der angegebene RAM bei V-Sell garantierter oder dynamischer Arbeitsspeicher?
    2. Wieviele V-Server werden max. auf einem Hostserver betrieben?

Merci beaucoup...
    IT0815
    Geändert von IT0815 (06.03.2008 um 13:19 Uhr)

7. Beiträge
    6
    Neuer Benutzer

Hallo,

solltest du dich noch nicht für vSell entschieden haben, so kann ich vielleicht auch noch ein wenig zur Entscheidungsfindung beitragen. Seit August 2007 bin ich jetzt Kunde bei vSell, also gut ein halbes Jahr. Ich habe hier im Forum ja eigentlich alles schon damals beschrieben, kann aber dies jetzt nochmals bekräftigen. Für den, den es interessiert. Immerhin ist seitdem einiges an Zeit vergangen.

Ich habe in der Zeit nicht oft den persönlichen Kontakt gebraucht, was sicher für vSell spricht. Doch wenn ich ihn brauchte, dann war er da! Und das nicht nur dann, als es noch darum ging, Kunden zu "werben". Was man ja leider häufiger erlebt. Auch die Mails kamen freundlich und vor allem persönlich beantwortet zurück. Der Server läuft bis heute: stabil, schnell, ohne lange Ausfälle. Hier ist es Ausnahmsweise mal kein leeres Versprechen, dass die Server nicht überbucht werden. Ich war zuvor schon bei anderen Anbietern, aber nie so zufrieden wie jetzt. Da ich weiß, dass Herr Edler hier sehr aktiv ist, möchte ich an dieser Stelle auch nochmal einen Dank aussprechen :-). Ich hoffe, dass vSell in dieser Form auch in Zukunft weiter bestehen wird - da es, zumindest für mich, keine brauchbaren Alternativen gibt.

Und um hier eventuell auftretenden Gerüchten entgegenzuwirken. Ich bekomme kein Geld dafür, dass ich das hier schreibe. Es muss mich auch keiner dazu ermutigen ;). Ich bin einfach "nur" super zufrieden mit dem, was man für "das Bisschen" Geld geboten bekommt!
    Geändert von Avatar (11.03.2008 um 21:52 Uhr)

8. Beiträge
    104

vSell

Provider

Zitat Zitat von Avatar Beitrag anzeigen
    Da ich weiß, dass Herr Edler hier sehr aktiv ist, möchte ich an dieser Stelle auch nochmal einen Dank aussprechen :-)
    Stimmt :D
    Danke für das tolle Feedback und wir machen natürlich weiter so.
    Es freut mich zu hören, dass Sie zufrieden sind und wünsche mir in Zukunft eine weitere gute Zusammenarbeit.

Beste Grüße,
    Marcel

Seite 2 von 2 ErsteErste 12