Ergebnis 1 bis 8 von 8

  1. Beiträge
    9
    Registriert seit
    25.11.2011
    Neuer Benutzer

    Hilfe bei red5

    Hallo Community,

    ich habe ein riesiges Prob beim installieren von red5. Immer bleibe ich während der Installation irgendwo anders hängen und muß meinen vServer schlußendlich reinstallieren. Die meissten Tut's im INet sind entweder veraltet oder schlicht zu hoch für mich^^ Kann mir hier vielleicht einer dabei helfen?

    Kurz mal einige Daten:
    vServer: Server4you Pro X4
    BS: Debian 6.0 minimal (mmentan verwendet)

    Gruß LinuxNewbie

  2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.
  3. GWI
    GWI ist offline

    Beiträge
    4
    Registriert seit
    29.09.2011
    Neuer Benutzer

    AW: Hilfe bei red5

    aber genügend speicher ist schon vorhanden oder??

    wenn es nen speicherproblem ist findest du auf der console mit

    Code:
    cat /proc/user_beancounters
    infos über dein system.

    wenn privvmpages oder kmemzize die spalte "failcnt" mit werte füllen dann
    hast du nen speicher problem.

    Sven


  4. Beiträge
    113
    Registriert seit
    04.08.2009
    Ort
    Schleswig

    Host-Systems

    Provider

    AW: Hilfe bei red5

    apt-get install red5-server


  5. Beiträge
    9
    Registriert seit
    25.11.2011
    Neuer Benutzer

    AW: Hilfe bei red5

    Zitat Zitat von GWI Beitrag anzeigen
    aber genügend speicher ist schon vorhanden oder??
    weitere Details meines vServers:
    3.000 MHz Prozessor-Power
    25.000 MB Webspace (SCSI)
    1.024 MB RAM / 2.048 MB FlexRAM
    5.000 GB Datentransfer/Monat

    Wichtig wäre mir, wenn man mir erstmal erzählen würde, welches das beste BS und die genaue Installation des red5 wäre. Vielleicht könnte mir jemand gegen Bezahlung diesen aufsetzen?
    Geändert von LinuxNewbie (25.11.2011 um 22:28 Uhr) Grund: korrigiert


  6. Beiträge
    46
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Heilbronn

    Webhost-Direkt.de

    Provider

    AW: Hilfe bei red5

    Vielleicht könnte mir jemand gegen Bezahlung diesen aufsetzen?
    Bitte hierzu ein Gesuch über den Marktplatz erstellen, da Anbieter hier keine Angebote unterbreiten dürfen.
    | Webspace | vServer | Root-Server | Reseller | Alle aufgeführten Preise sind nach §19 UStG Endkundenpreise |


  7. Beiträge
    9
    Registriert seit
    25.11.2011
    Neuer Benutzer

    AW: Hilfe bei red5

    *Update* vom 14.12.2011
    Hallo Community,

    habe hier schon ne Anfrage bezüglich Hilfe gestartet (Webcamstream über red5). Vielleicht könnt ihr mir helfen. Kurze Erklärung: Brauche mindestens 6 Cams, wo die User sich reinklicken können, so wie es bei den kostenpflichtigen Chats, alla dialogoo usw., möglich ist. Ich selbst habe keinen Plan wie ich Flash etc. kompilieren soll, also brauch ich jemanden, der mir in diesem Punkt weiterhilft. Es soll auch nicht kostenlos sein, aber ich starte erst im Markt die Anfrage, wenn ich jemanden hier finde, der mir weiterhelfen kann.
    Geändert von LinuxNewbie (14.12.2011 um 11:47 Uhr) Grund: Änderung


  8. Beiträge
    9
    Registriert seit
    25.11.2011
    Neuer Benutzer

    AW: Hilfe bei red5

    Die Serverdaten haben sich wie folgt verändert:
    Bs: Debian 5
    Prozessor: Intel Core i5-760 4x 2.80GHz, 8 MB Cache, QuadCore
    Arbeitsspeicher: 3.072 MB - 6.144 MB
    Speicherplatz: 75 GB
    red5: v0.7


  9. Beiträge
    1
    Registriert seit
    15.03.2012
    Neuer Benutzer

    AW: Hilfe bei red5

    Hallo Community, Ich habe eine frage, ich habe zurzeit auf meinem root Debian 5.0 64bit laufen, meine frage wenn ich red5 installiere ist dann mein jeziges system weg oder wird es als eigenständiges system installiert?
    ich frage deshalb da ich plsk laufen hab und einige websites am laufen sind.

Ähnliche Themen

  1. red5-Hilfe wird benötigt
    Von Optimate-Server im Forum Webserver (Software): Linux, Unix, etc.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 10:11
  2. [ERLEDIGT] Traffic eines red5 dienst überwachen
    Von djchrisnet im Forum Script Serverseitig
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 18:28
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 14:05
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 01:07

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0