Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

  1. Beiträge
    151
    Registriert seit
    26.01.2012
    Erfahrener Benutzer

    Confixx 1.000 Mails raussenden

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich würde gerne mit Conifxx um die 1.000 E-Mail raussenden. Gibt es eine begrenztung bezüglich der E-Mail Menge - wenn ja wo kann man dies einstellen?

    Da die Server IP ja vermutlich, Blacklisted wird, wollte ich frage wie man sie wieder raustragen kann da dies ein Newsletter ist und kein Spam.

    Liebe Grüße und vielen Dank im voraus!

    Content

  2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

  3. Beiträge
    2.028
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Eisenhüttenstadt
    Alter
    30

    RB Media Group

    Gepruefter Provider

    AW: Confixx 1.000 Mails raussenden

    Hallo

    Eine Limitierung ist mir nicht bekannt, ich würde den Newsletter aber zu Lastverteilung und Blacklisting Schutz, und 100 Schritten alle 3-5 Minuten versenden.

    Somit ist die Auslastung geringer.

    Mit freundlichen Grüßen

    Martin Krüger


  4. Beiträge
    151
    Registriert seit
    26.01.2012
    Erfahrener Benutzer

    AW: Confixx 1.000 Mails raussenden

    Hallo,
    kann man dies in Confixx einstellen ? Am besten währe noch, wenn man es einstellen könnte für bestimmte E-Mail Konten/Benutzer.


  5. Beiträge
    2.028
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Eisenhüttenstadt
    Alter
    30

    RB Media Group

    Gepruefter Provider

    Hallo

    in Confixx kannst du keine Limitierung festlegen.

    Solche Optionen haben aber viele Newsletter Scripte von Haus aus.

    Mit freundlichen Grüßen

    Martin Krüger


  6. Beiträge
    151
    Registriert seit
    26.01.2012
    Erfahrener Benutzer

    AW: Confixx 1.000 Mails raussenden

    Hi,

    wir haben einen E-Mail Client mit allen E-Mails drin. Also ist das nur unser Postein- und Ausgangsserver.

    Sollte die E-Mail in Blacklisted werden, was kann ich tun?

    Hält Conifxx das aus 1.500 E-Mails circa aufeinmal zu versenden?


    Liebe Grüße


  7. Beiträge
    2.028
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Eisenhüttenstadt
    Alter
    30

    RB Media Group

    Gepruefter Provider

    AW: Confixx 1.000 Mails raussenden

    Hallo

    Kommt drauf an, worauf Confixx läuft, nur nen Virtual Server sollte bei der Menge in die knie gehen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Martin Krüger


  8. Beiträge
    151
    Registriert seit
    26.01.2012
    Erfahrener Benutzer

    AW: Confixx 1.000 Mails raussenden

    Hi,

    intel i7 920 cpu

    rootds => 4 GB Ram.


  9. Beiträge
    991
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    Gütersloh

    de-punkt

    Premium Provider

    AW: Confixx 1.000 Mails raussenden

    Hi,

    mal für mich als Confixx-Doofi (steh nich so auf lizenzpflichtigen Kram :P ) ne Frage... :-)
    Warum sollte es Confixx interessieren? :-)

    Confixx ist doch lediglich das Webpanel zur Verwaltung...im Hintergrund arbeiten aber doch ganz normale Mail-Applikationen ausm Linux-Derivat...und denen ist das pauschal erstmal sch**** egal.
    Bei 1000 Mails musst Du eigentl. auch keine Angst vor Blacklists haben....das ist ganz ehrlich keine Summe um auf irgendeiner Blacklist zu landen....

    Wir selbst betreiben Kunden, die verschicken monatlich mehrere Millionen Mails nur an 1 TLD und kommen damit 1-2 Monate hin, bevor sie auf ner Blacklist landen und ein anderes Class-C temporär nutzen müssen.

    LG
    Sven
    Sven Kellputt | Sales-Manager | filoo GmbH | Moltkestraße 25a | 33330 Gütersloh
    www.filoo.de || www.stormix.de || www.de-punkt.de || www.hosting-vserver.de
    sven[at]filoo.de || Hotline: +49 (0) 5241 / 867300
    Facebook: http://www.facebook.com/filoogmbh


  10. Beiträge
    1.736
    Registriert seit
    24.08.2005
    Ort
    Chemnitz

    TropiaIT - prof. onl...

    Provider

    AW: Confixx 1.000 Mails raussenden

    Hallo,

    Ich empfehle hier lieber ein Newsletter Programm, wie hier bereits geschrieben worden ist, wegen der Verteilung der E-Mails, damit man nicht auf Blacklisten kommt. Wenn man auf einer Blackliste kommt, ist es je nachdem wer diese Blackliste gehört leicht oder auch Schwer von den Listen wieder entfernt zu werden. zb. bei AOL RBL wird es schwer, weil die sich in der Abuse meist nie melden oder gar nur auf FAQ Einträge verweisen.


  11. Beiträge
    151
    Registriert seit
    26.01.2012
    Erfahrener Benutzer

    AW: Confixx 1.000 Mails raussenden

    Hallo,

    danke Sven, was brauchst du denn da für eine CPU bzw. an RAM?

    @Cliff Hast du Erfahrungen mit Newsletter Scripten, wenn ja welches kannst du mir empfehlen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Confixx-Webmail HTML-Mails...
    Von anbro im Forum 3.x Bug-Reporting
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 06:07
  2. Darstellung der Mails mit Confixx
    Von wuselking im Forum Webserver (Software): Windows
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 10:10
  3. Spamassassin / Confixx Mails löschen
    Von helmut123 im Forum Webserver (Software): Linux, Unix, etc.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.2004, 21:54
  4. Lange Laufzeit von Mails aus Confixx
    Von confixx_adjustMan im Forum Bug-Reporting
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2003, 23:46
  5. Confixx stellt Mails falsch zu
    Von confixx_glückshase im Forum Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.2003, 16:57

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0