- 26.11.2001 15:40
OpenSSL Server-Zertifikate und Netscape :-(
Hallo!
Ich bin sicher nicht der erste mit diesem Problem, und ich habe auch schon im Internet einige Hinweise zu meinem Problem gefunden, jedoch habe ich es noch nicht zum laufen gebracht. Es geht um folgendes:
Ich habe mit OpenSSL wie unter
http://www.heimpold.de/mhei/howto-certs.htm
beschrieben ein eigenes Server Zertifikat erstellt, und anschließend in den Apache eingebunden. Mit dem Internet Explorer z.B. funktioniert dies auch so wie ich will. Allerdings bringt Netscape4 den Fehler "The certificate is not approved for the attempted operation" und zeigt die Seite nicht an. Netscape 6 zeigt nur "<body></body>" an.
Wer kann mir sagen, wie er erfolgreich ein eigenes Serverzertifikat erstellt hat, und wo genau der Fehler liegt?
Danke! :)
Mario
Ähnliche Themen
-
ProFTPD und .htaccess verstecken
Von Disaster im Forum Webserver (Software): Linux, Unix, etc.Antworten: 8Letzter Beitrag: 25.01.2002, 17:11 -
Serverhousing für 3 Server gesucht DRINGEND
Von Gast im Forum Biete: HostingAntworten: 17Letzter Beitrag: 28.04.2000, 11:39 -
dedicated server, domain-service
Von Gast im Forum Biete: HostingAntworten: 0Letzter Beitrag: 12.03.2000, 22:35 -
[ERLEDIGT] Suche dedizierten Server in Deutschland
Von Gast im Forum Webserver (Software): Linux, Unix, etc.Antworten: 0Letzter Beitrag: 17.10.1999, 17:28 -
Cobalt RAQ² Server incl 50 GB Traffic
Von Gast im Forum Biete: HostingAntworten: 1Letzter Beitrag: 28.09.1999, 23:38

Juhu, seit einigen Tagen spinnt die WHL immer mehr. Wenn ich einen Link im Forum aufrauf -> Marktplatz -> Suche dann bekomme ich ziemlich oft ein 404 Fehler. In dem Moment geht keine andere...
WHL Kaputt?