Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

  1. Beiträge
    146
    Registriert seit
    05.02.2002
    Erfahrener Benutzer

    Visas auf Strato Server?

    Hallo Gemeinde,

    das ist ja nun der Witz des Jahres:

    www.visas.de

    Die Software hat immer noch jede Menge Fehler und Strato will das Zeugs allen Ernstes auf seine Server draufpacken. Während die Kunden immer noch aufs Update warten.

    Gruss

    Heizmann und Schmitt Gbr

  2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

  3. Beiträge
    1.881
    Registriert seit
    12.06.2003
    Ort
    Erlangen

    Keppler IT GmbH

    Provider

    Re: Visas auf Strato Server?

    Die Meldung ist schon vor einigen Wochen erschienen.
    Ich denke mal daß Strato da einfach günstigere Preise als bei Confixx bekommt (was ja auch nicht schwer ist ;-)

    Ich find's nur witzig, daß jedes zusammengeschusterte Server-Admin-Tool nun großartig verkauft wird, auch wenn's nur eine Sammlung an PHP-Scripts ist. Egal ob Confixx, Plesk, Ensim, was-auch-immer.

    Selbst der Ansatz von http://www.secoto.org ist scheinbar "nur" Confixx nachzuprogrammieren.

    Naja, unser über mehrere Jahre entwickeltes Management-Tool werden wir dann wohl auch in einigen Monaten auf den Markt bringen. :-)

    Während die Kunden immer noch aufs Update warten.
    Es soll doch tatsächlich auch noch ungefixte Probleme in Confixx geben... aber dazu gibt's genügend andere Threads.

    Ciao!

    Klaus


  4. Beiträge
    434
    Registriert seit
    18.05.2003

    linux solutions

    Provider

    Re: Visas auf Strato Server?

    hallo klaus
    zusammengeschusterte Server-Admin-Tool mit ungefixten Problemen
    hartes statement von einem programmer!

    jede software hat noch bugs eingebaut.

    das problem zur zeit ist, das die kunden nur auf den preis schaun, und nicht auf service.
    da ist leicht scripts "rauszuschuetteln".

    gruss
    k


  5. Beiträge
    146
    Registriert seit
    05.02.2002
    Erfahrener Benutzer

    Re: Visas auf Strato Server?

    HAllo,

    stimmt, Confixx hat auch das eine oder andere Problem. Wir setzen das ja auch ein. Aber wir haben auch Visas. Und Preis hin oder her, am Ende ist mir Confixx doch lieber. Das hat wenigstens noch eine kontinuierliche und absehbare Weiterentwicklung, was man leider von Visas nicht behaupten kann. Aber ich denke dass sich das eventuell jetzt ändert, denn Strato wird ja hoffentlich entsprechend dahinterstehen. Und da Strato wohl auch dann entsprechend zahlt, werden wahrscheinlich auch die finanziellen Mittel zur Weiterentwicklung da sein, was ja auch nicht ausser Acht zu lassen ist,

    Mfg

    Heizmann und Schmitt Gbr


  6. Beiträge
    1.881
    Registriert seit
    12.06.2003
    Ort
    Erlangen

    Keppler IT GmbH

    Provider

    Re: Visas auf Strato Server?

    Hallo Inbox! (?)

    hartes statement von einem programmer!
    jede software hat noch bugs eingebaut.
    Das ist klar - das sollte jeder wissen der Software entwickelt. :-)
    Die Unterschiede liegen da eher in den Methoden des Software-Engineering. Man kann sicherlich auch ziemlich ordentliche Admin-Software in PHP entwickelt (da wollte ich niemandem zu nahe treten). Andererseits kann man nunmal auch ohne großartige SE-Methoden schnell PHP-Scripts rausrotzen und hat im Nachhinein ewig Probleme mit Erweiterbarkeit, Sicherheit, Performance, Customizing, ...

    Wie auch immer - es ist Strato's Entscheidung auf VISAS zu setzen - ob sie damit auf Dauer glücklich werden wird sich zeigen. Und mir kann's im Prinzip auch völlig egal sein - wir setzen weder VISAS noch CONFIXX sein sondern bauen unser eigenes (C++ basiertes) Tool weiter aus. :-)

    Ciao!

    Klaus

    PS: äh - vielleicht hat 1&1 einen Special-Deal mit Yippie-Yeah/SWSoft gemacht, der Vertragsverhältnisse mit Strato verbietet. Bei der Anzahl der von 1&1 genutzten Lizenzen wäre sowas nicht unüblich.


  7. Beiträge
    229
    Registriert seit
    26.05.2002
    Erfahrener Benutzer

    Re: Visas auf Strato Server?

    hallo zusammen,

    bin ich blind -> auf strato.de werden keine Dedicated Server angeboten ?!?!?!?
    ... und es ist auch nicht zu lesen, dass strato visas einsetzen würde


  8. Beiträge
    885
    Registriert seit
    04.04.2002
    Ort
    Fürth
    Vielschreiber

    Re: Visas auf Strato Server?

    Geh mal auf visas.de


  9. Beiträge
    229
    Registriert seit
    26.05.2002
    Erfahrener Benutzer

    Re: Visas auf Strato Server?

    Hallo Gemeinde,

    das ist ja nun der Witz des Jahres:

    www.visas.de

    Die Software hat immer noch jede Menge Fehler und Strato will das Zeugs allen Ernstes auf seine Server draufpacken. Während die Kunden immer noch aufs Update warten.
    Das its kein Witz
    visas chef wer ehem. telis vorstand, die die mehrheit an strato haben
    ... und es ist logisch, dass Strato Visas einsetzt :-)

    genauso wie 1und1 -> Confixx :-))

    Die Qualität, Preise etc.. spielen keine Rolle
    Das Geheimwort lautet -> Beziehungen

    Gruß
    Stephan

  10. gstammw

    Re: Visas auf Strato Server?

    Das its kein Witz
    visas chef wer ehem. telis vorstand, die die mehrheit an strato haben
    ... und es ist logisch, dass Strato Visas einsetzt :-)
    Du verzapfst aber einen schwachsinn, wenn der Tag lang ist.
    Der "Visas Chef", womit Du wohl den Geschäftsführer der I3 GmbH meinst, war definitiv nicht im Vorstand von Telis, womit Du wahrscheinlich Teles meinst.

    Strato hat sich sicherlich aufgrund der guten Qualität für VISAS entschieden :-)


  11. Beiträge
    118
    Registriert seit
    11.08.2002
    Erfahrener Benutzer

    Re: Visas auf Strato Server?

    Hat jemand Screenshots? Habe leider keine auf visas.de gefunden.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0