Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. Gast

    Zur Erklärung: Top 10

    Im Text der Top 10 Liste (oben über den Anbietern) steht genau drauf, welche Vorgaben für die Teilnahme in der entsprechenden Liste vorrausgesetzt werden. Dann werden alle Angebote, die genau diese Kriterien erfüllen, nach Preis sortiert ausgegeben.

    Sucht jemand nach Nicht-Standard-Angeboten, so kann man dies mittels der Suchfunktion machen. Dort könnte man dann sagen: Ich suche 500 MB Speicherplatz, etc. Dann gibt die Suchfunktion eine entsprechend sortierte Liste der Anbieter zurück.


    Beste Grüße,

    Carsten Bernhard

  2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.
  3. Gast

    RE: Zur Erklärung: Top 10

    ok..aber ich bin der Meinung das man das weiter aufsplitten sollte....

    gruß

    R.Schorer

    ROSCH web solutions

    www.rosch.net
    www.rosch-web-solutions.de

  4. Gast

    RE: Falsche Angaben

    Einen wunderschönen Guten Abend,

    soweit ich weiss, haben wir ebenfalls einen "saugünstigen" Preis von 12,93 DM angeben....

    Das habe ICH gemacht, weil es mich aufgeregt hat, dass es sooo viele Provider gibt, die da schei*** reinschreiben....

    Es sollte hier wirklich eine ordentliche Lösung geben....

  5. Gast

    RE: Zur Erklärung: Top 10

    Hallo Roman,

    mach doch einfach ein "webhostlist" Angebot 10 MB 300 MB Transfer, haben wir auch gemacht ;-)

    MFG
    Daniel Rink
    stylix Internet Services
    http://www.stylix.de - http://www.de-einkauf.de
    rink@stylix.de

  6. Gast

    RE: Zur Erklärung: Top 10

    Hallo,
    danke für den Tip...obwohl ich nicht Glaube das ,das der Sinn und Zweck sein sollte....

    gruß

    R.Schorer

    ROSCH web solutions

    www.rosch.net
    www.rosch-web-solutions.de


  7. Beiträge
    507
    Registriert seit
    26.05.2000
    Alter
    33

    ms-media24.de

    Provider

    RE: Falsche Angaben

    Hm, wo ist das Problem?
    Webhostlist ist für Endkunden da! Genau wie Computerzeitschriften wie z.B. die c't. Vor ein paar Jahren habe ich mich beim Computerkauf nach den Anzeigen in der c't orientert. Die Preisangaben in den Anzeigen sind für die Verkäufer (zumindest bei der c't) aber immer Glücksspiel. Der Anzeigenschluss ist ja immer lange vor Erscheinen der Ausgabe und wie schnell sich die Preise aendern, wissen wir alle.
    So habe ich mich einige Male auf die Preisangaben in der c't Anzeige berufen und den Preis auch bekommen, obwohl sich der Preis in die entgegengesetzte Richung geaendert hatte...
    Lange Rede, kurzer Sinn: Wer Endkunden die angegebenen Preise nicht gewaehrt, der sollte in Webhostlist gestrichen werden. Dann sollte sich das Problem von selbst loesen. So, oder so.

    Gruss,

    Michael

  8. Gast

    RE: Zur Erklärung: Top 10

    Warum nicht?
    Soll doch ein Preisvergleich ziwschen den Angeboten sein und Du sollst ein ähnliches Angebot haben....

  9. Gast

    RE: Zur Erklärung: Top 10

    weil ich 25 MB Speicherplatz und nur 300 MB trafic...nicht als mittelgroße Präsenz bezeichnen würde....bei mir fängt es erst ab 50 MB an, und alle Angebote mit Speicherplatz haben ein Transfervolumen von 6 GB......womit man eigendlich jeden Kunden zufrieden stellen sollte.....aber ich will jetzt darüber auch nicht streiten....nur finde ich man könnte die Angebote zusammenfassen, die den gleichen Speicherplatz und gleichen (fast gleichen) transfer bieten...wäre bestimmt gerechter....

    cu

    R.Schorer

    ROSCH web solutions

    www.rosch.net
    www.rosch-web-solutions.de

  10. Gast

    RE: Vorschlag

    Die Idee, ein neues Feld "1 einzelne Domain kann zu diesem Preis ohne weitere Verpflichtungen/Zahlungen gekauft werden" einzurichten ist zu begrüßen. Allerdings löst dies immer noch nicht das Problem bewusster oder auch versehentlicher Falscheinträge.

    Cu, Moritz

  11. Gast

    RE: Zur Erklärung: Top 10

    Ist dann allerdings die Frage, ob der Kunde die 6 GB auch braucht, oder ob er sie nur bezahlt. Die wenigsten Kunden dürften ein solches Datenübertragungsvolumen brauchen. Ich glaube, dass ein weiteres Aufsplitten der Top-Ten-Listen die ganze Sache für die Benutzer nur unübersichtlicher machen würde. Dafür gibt es ja die Suchfunktion.

    Cu, Moritz

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0