Hallo...

Ich suchte hier vor kurzem einen Provider für meinen Server denn ich auch fand, leider erwies sich die Entscheidung absolute Fehlentscheidung.

Nun suche ich einen neuen Provider der eine unserer 3 Kiste Housen kann.
Wir sind kein Reseller und wollen es auch nicht werden, also bitte keine Reseller Angebote!

Der Server muss komplett neu Formatiert und Installiert werden da alles was drauf ist nicht brauchbar ist.
Sehr wichtig ist ein Mailserver der läuft, der jetzige tut es nur sehr selten und schlecht.

Software:
Unix OS, Version und Distribution egal
FrontPage Extension
Mailserver, der läuft!
Ftp Server,
Account manager
PHP
Perl 5
Etc...

Der alte Provider wollte dies alles auch liefern aber bis heute bracht er es nicht fertig es zu installieren.
Das heisst: Ich will einen Provider der alles macht was er auch verspricht!

Bedingungen:
Installation auf der jetzigen Maschine oder ev. neue Maschine.
Die Software MUSS laufen das trifft auf jede Komponente zu.
DNS Server Inkl.
Mindestens 4 GB Traffic Inkl., Ja wir brauchen die 4 GB.

Gerne erwarte ich Ihr Angebot für Server Housing mit oben erwähnten Konditionen.
Angebote bitte per Mail und nicht ins Forum!

C. Burkhard