Hallo,
Ich suche für diverse Kunden dedizierte Server in Deutschland mit folgenden Voraussetzungen:

-Der Server steht in Ihrem Hause, der Computer wird von Ihnen gestellt
-virtuelle Server/http1.1 Server müßen einrichtbar sein
-Betriebssystem Linux/Unix mit Rootzugriff
-Telnet Zugriff
-Webinterface zur Kundenverwaltung/Einrichtung von virtuellen Servern/Verwaltung, etc.
Webinterface für Kunden zum Verwalten der virtuellen Server
-SSL
-Aufschaltung mehrerer Domainnamen per http1.1 Server muß möglich sein
-Preis per GB Traffic nicht mehr wie 50.- DM und Rabatte bei größerer Abnahmemenge
-Abrechnung monatlich
-Domainregistrierung (nicht zwingend) über Sie sollte möglich sein und per Domainnamen jährlich nicht mehr wie 20.- DM kosten.
-Anbindung mindestens 2x2 MBit
-der Serverbetrieb wie oben beschrieben (je Server) sollte 400.- DM monatliche Grundgebühr nicht übersteigen.

Ich habe mir schon eine Menge Angebote angeschaut, der eine bietet dies, der andere nur das... hat jemand ein sollches Angebot?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar

Oliver Röder

( OR-werbeagentur Aachen)