Ergebnis 1 bis 4 von 4

  1. Beiträge
    15
    Registriert seit
    24.05.2000
    Neuer Benutzer

    EILT: Suche Angebot für einen Kunden

    Dies ist eigentlich das falsche Forum, aber hier treffen sich die Anbieter. - Sei es drum:

    Einer meiner Kunden schaltet Werbung in ausländischen Fachzeitschriften und will sehen, woher die Kunden kommen. Bei meinem alten Provider laufen aber die Statistiken nicht zuverlässig. Deshalb hat sich der Kunde schon häufiger - verständlicherweise - beschwert. Mein Provider kommt aber seit 6 Monaten nicht mehr zu Potte. Die verwendete Statistik ist Webalizer mit täglicher Auswertung und Referrer-Auflistung nach Herkunftsländern.

    Ich habe zwar einen neuen Provider, aber bei dem werden die Statistiken gerade umgestellt. Leider kann dieser mir nicht sagen, wie lange das dauert. Deshalb suche ich einen, bei dem ich diesen Kunden unterbringen kann. Dem Kunden ist seine Statistik (tägl. Auswertung) sehr wichtig.

    Der Kunde hat eine COM-Domain, für die er als admin, billing und tech/zone-C eingetragen ist und bei Internic direkt bezahlt wurde. Dies soll auch so bleiben. Das Update wird durch mich durchgeführt.

    Wichtig: Ich benötige einen sehr SCHNELLEN BRD-Server mit LINUX (keine NT-Gurke!) und ca. 15-20 MB Webspace. Der Kunde bietet einen Download-Vertrag als RTF-Datei an und hat vor, Musikbeipiele in die Seiten einzufügen, die von seinen Instrumenten stammen; dies sollte problemlos möglich sein. 1 GB Traffic würde vorerst reichen. Ansonsten:
    - 10 POP3
    - eigenes CGI
    - keine USA-Server

    Der Account soll über meine Nameserver bzw. die meines neuen Providers angesprochen werden, wobei ich den Kunden dann später auf meinen Ressourcen unterbringen möchte (kurze Vertragslaufzeit).

    Ich bitte um passende Angebote per eMail von Providern, die **tagsüber** Support leisten (keine 0180/0190-Nummern). Telefonnummer bitte mit angeben. Bitte keine Angebote von Strato, Puretec, Schlund, BAIS oder www-d. bzw. deren Reseller.

    Gruß
    Bernd

  2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

  3. Beiträge
    411
    Registriert seit
    05.07.2000
    Erfahrener Benutzer

    RE: EILT: Suche Angebot für einen Kunden

    Wie wäre es mit unserem Business-Tarif?

    - 3 .de-Domains
    - 50 MB Speicherplatz
    - 2 GB Traffic
    - FTP-Zugang
    - Telnet-Zugang (wird in den nächsten Tagen durch SSH ersetzt!)
    - 50 POP3 E-Mail-Adressen
    - unbegrenzt E-Mail-Weiterleitungen
    - CGI-Unterstützung
    - PHP3-Unterstützung
    - WAP-Unterstützung
    - mySQL-Datenbank
    - Frontpage2000-Extensions
    - graphische Statistik

    Einrichtungsgebühr: 49 DM
    monatliche Kosten: 45 DM

    Die Monatsgebühren sind für ein halbes Jahr im voraus fällig,
    werden aber bei vorzeitiger Kündigung zurückgezahlt.

    Weitere Informationen und Angebote unter http://www.websharing.net oder telefonisch unter 06403-9690180.

    Martin Kissel
    websharing.net

  4. Gast

    RE: EILT: Suche Angebot für einen Kunden


    Feste IP adresse
    3. de domains
    50 MB webspace
    Full domain name
    full FTP access
    a fully virtual web site
    virtual E-mail forwarding
    mailing lists
    unlimited bandwidth
    independent multiple OC-3 and DS-3 connections to
    major Internet backbones
    99.9% uptime guarantee ability to resell
    detailed site statistics
    control panel
    access to raw log files
    APC (American Power Conversion) Backup Power

    40 DM pro Monat
    www.webzentrum.de

  5. Gast

    RE: EILT: Suche Angebot für einen Kunden

    Ausdrücklich: Bitte keine USA-Server!

Ähnliche Themen

  1. Suche ColdFusion Hoster (eilt!)
    Von Gast im Forum Biete: Hosting
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2000, 13:52
  2. [ERLEDIGT] Suche Resellerserver gesucht - bitte um Angebot
    Von Gast im Forum Webserver (Software): Linux, Unix, etc.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2000, 00:07
  3. Suche Angebot mit gutem Service
    Von nocyo GmbH / Sascha Lafond im Forum Biete: Hosting
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.1999, 12:09

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0