'); var sidebar_align = 'right'; var content_container_margin = parseInt('320px'); var sidebar_width = parseInt('300px'); //-->

Sie suchen individuelles Hosting?
Fertig! So einfach sind unsere kostenlosen Webhosting-Ausschreibungen!
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem OVH C-250G oder einen anderen Isgenug mit Backup bis 20 EUR. CPU egal. Wenn jemand ein Modell abzugeben hat, bitte melden. Kontakt: PM. Gruß
Kommt wirklich auch die Anforderungen an... mit Jira hatten wir auch sehr gute Erfahrungen gemacht (bei der Gelegenheit gleich einen Blick auf die anderen Tools von Atlassian werfen - das ist ein...
Es gibt Geschäfte, bei denen sollte man sich hüten, auch nur etwas ins Netz zu schieben. Ein noch so kleines Desaster kann dann ganz schön teuer werden. Hängt aber natürlich von Branche und...
Hallo ich habe auch für 23-24 abgestimmt, alles darunter ist meiner Meinung nach Geld und Energieverschwendung. Racklösung plus Warm-/Kaltgang und die Server freuen sich. Kann in dem Fall...

Also es gab schon Datacenter in Frankfurt, die liefen bei 30 Grad und regelmaessigen Stromausfaellen. Warm Kaltgänge gibt's mittlerweile in vielen RZ. Leider ist der Abtransport von Warmluft noch...
Durchschnittstemperatur in...