'); var sidebar_align = 'right'; var content_container_margin = parseInt('320px'); var sidebar_width = parseInt('300px'); //-->

Sie suchen individuelles Hosting?
Fertig! So einfach sind unsere kostenlosen Webhosting-Ausschreibungen!
Ich würde an Ihrer Stelle auch in Erfahrung bringen, wie die Bankverbindung samt Namen jemand Drittem bekannt wurde. Ihr Sohn muss seine Bankverbindung dazu ja irgendwo veröffentlicht haben.
Da stimme ich meinem Kollegen zu. Auch wenn es Sicherheitsbedenken für den externen Datenbankzugriff gibt kann man das zumindest über eine VPN Verbindung anbieten oder auf bestimmte IPs beschränken....
Ich habe heute bei Strato angerufen. Nach 8 Minuten Warteschleife bin ich durchgekommen. Der Angelegenheit liegt offenbar ein Betrug zu Grunde. Es wurden 2 Server bestellt. Anhand der KD-Nr. wurde...
Guten Tag, ebenfalls keine Rechtsberatung: Kontaktieren Sie dringend Strato. Im besten Falle ist es ein einfacher Zahlendreher in der Kontonummer - im schlimmsten Falle liegt hier eine...

Hallo, kann es bei jedem sein das "90gradhosting" Ausgefallen sind? Komme weder auf meine Seite da keine Verbindung zur Datenbank aufgebaut werden kann, noch aufs FTP weil dort mein Password...
90gradhosting