Ergebnis 1 bis 10 von 15
-
13.02.2009 06:18Seit wann hat Domainfactory einen weiblichen Geschäftsführer?
„Mit dieser Aktion wollen wir vor allem Kunden ansprechen, die ihr Portfolio erweitern, eine .info-Domain für ein neues Projekt verwenden oder rein vorsorglich für den künftigen Bedarf sichern wollen", sagt Tobia Marburg, Geschäftsführerin der domainfactory GmbH.
Liebe Redakteure der WHL, was habt Ihr eigentlich für ein Qualitätsmanagement?
-
13.02.2009 07:42AW: Seit wann hat Domainfactory einen weiblichen Geschäftsführer?
Werden die "Pressemeldungen" nicht von den einzelnen Unternehmen geliefert und dann nur noch veröffentlicht?
- 13.02.2009 07:48
AW: Seit wann hat Domainfactory einen weiblichen Geschäftsführer?
Rekona GbR | Friedrich der Große 70 | 44628 Herne
Tel.: 02323 384 944 0 | Fax : 02323 384 944 1
Rekona.de | DieShophoster.de | Reseller Angebote | Blog
- Fritz1113.02.2009 07:58
Hi Andreas, lässt Du Deine Postings auch von Carsten schreiben? ;)
Gruß Fritz
P.S: Da mache ich rechtzeitig, extra einen Smalltalkflame zu dem Thema auf, dann sollten wir hier nicht Carstens Büro vollsülzen ;)Geändert von Fritz11 (13.02.2009 um 08:03 Uhr)
- 13.02.2009 10:03
Hallo zusammen,
gerne möchte ich mich hier kurz privat äußern, da die Webhostlist an der Formulierung keine Schuld trifft. Vielmehr basiert die Formulierung auf Angaben von domainfactory.
Zum Hintergrund: Ich bin transgender und lebe - mit einer Unterbrechung - seit Ende 2007 als Frau. Da dies inzwischen auch vollständig meinen beruflichen Alltag betrifft, war die Berücksichtigung bei der Unternehmenskommunikation naheliegen. Einerseits läuft zwar das gerichtliche Verfahren zur Namensänderung noch, andererseits ist die Nutzung eines Wahlnahmens zulässig und es ist einfach praxisnäher, die Änderung bereits zu berücksichtigen. Eine Umstellung im Impressum usw. erfolgt, sobald auch die rechtliche Anpassung abgeschlossen ist.
Für Sprachinteressierte (und bevor die Frage aufkomt): Der Wahlname Tobia ist zwar selten, aber tatsächlich ein alter und immer wieder verzeichneter, weiblicher Vorname, der in Deutschland zusammen mit einem zweiten Vornamen (in meinem Fall Sara) genutzt werden darf.
Auch wenn diese Thematik privater Natur ist, lässt sich eine Außenwirkung natürlich nicht vollständig vermeiden. Ein offener und ehrlicher Umgang ist mir daher wichtig und ich hoffe, dass dies nicht falsch als ein "in die Öffentlichkeit tragen" privater Dinge missverstanden wird.
Viele Grüße
Tobia Marburg
- 13.02.2009 10:11
Respekt vor diese Offenheit!
MW-Internet Webhosting ISP seit 2003 im Dienste des Kunden - Postfach 1415 - 79202 Breisach am Rhein
www: www.mw-internet.de - mail: info@mw-internet.de
- Fritz1113.02.2009 10:17
Hallo Tobia,
ich hoffe, Du nimmst es uns auch als Frau nicht übel, wenn wir ein weing über Pressemeldungen lästern, die eine minimale Reduzierung von .info Domains beinhaltet.
Das Image der Firma Domainfactory wird dadurch sicher nicht beschädigt. Ihr seid die anerkannt und objektiv beste Webhostingfirma in dieser Größenordnung, auch wenn die Votings in der WHL das nicht immer wiederspiegeln. Aber wie Votings im Internet funktionieren wissen wir ja alle.
Auch Dein privates 'Outing' schadet dem super guten Image von DF in keinster Weise. Du hast Deine Kompetenz und die Deiner Mitarbeiter ja nicht mit dem Männerpullover an der Garderobe abgegeben!
Alles Gute weiterhin!
Gruß Fritz
-
13.02.2009 10:19AW: Seit wann hat Domainfactory einen weiblichen Geschäftsführer?
AB-Webspace
Banse & Abraham GbR | Nauener Strasse 4 | 16761 Hennigsdorf
- 13.02.2009 10:22
Danke für das nette Feedback. Fritz: Ich sehe da kein Problem, auch wenn ich natürlich Jubel über den Aktionspreis lieber lesen würde ;-).
-
13.02.2009 10:23AW: Seit wann hat Domainfactory einen weiblichen Geschäftsführer?
Methfessel Computers http://www.methfessel-computers.de
Domainverfügbarkeit prüfen | Unsere Technik | WHL User über uns | Hosting-Angebote | RBL-Check | MD5-Generator
Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.