Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Speed Tests

1. Beiträge
    504

Hostsharing eG

Provider

Speed Tests

Hallo Team,

die Speed-Tests messen ja leider wohl nur die Paketlaufzeit und Übertragungsgeschwindigkeit. Was unter den Tisch fällt, aber für die meisten Sites wichtiger ist, ist die Performance von Skripten.

Dezeit sind wir (http://www.hostsharing.net) angeblich schlechter als einer der ganz großen Billigprovider (1,57 zu 1,47). Ich möchte wetten, dass das bei einem Test mit CGI und mySQL GANZ anders aussehen würde.

Wo finde ich eigentlich die kleinen Banner mit dem Speedtest-Ergebnis zum Downloaden und auf der Website anzeigen? Unserer ist nämlich veraltet. Aber irgendwie finde ich die Seite nicht wieder.

Was für ein Traffic entsteht eigentlich so bei den Messstationen? Und welche Last?

Danke
    ...Michael

[Edited by: SG / Moderator on 02.08.2002 18:09]

2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

3. Beiträge
    504

Hostsharing eG

Provider

AW: Speed Tests

Ok, die Banner für die Speed-Tests habe ich gefunden, die waren im Anbieter-Bereich. Die anderen Vorschläge und Fragen bleiben natürlich offen.

Alles Gute wünscht
    ...Michael

[Edited by: SG / Moderator on 03.08.2002 14:41]

4. Beiträge
    3.151
    Foren-Guru

Welcher Server wird eigentlich überhaupt getestet?
    Kann ich mir meinen performantesten Server raussuchen und die Wertung gilt auch für die letzte Nuckelskiste?

[Edited by: SG / Moderator on 13.08.2002 20:38]

5. Beiträge
    504

Hostsharing eG

Provider

Hallo MIkt,

guter Punkt: jeder Provider gibt dafür eine URL vor. Es wird nur eine 50 (?) KB große Datei geladen, das war's.

Mich wundert nur, dass offenbar kein anderer Provider an echten Speed-Tests interessiert ist ;-)

Alles Gute wünscht
    ...Michael

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0