Ergebnis 1 bis 5 von 5
7x Danke
  • 7 Post von domainfriends

Thema: Schade


  1. Beiträge
    836
    Registriert seit
    26.04.2010
    Vielschreiber

    Schade

    Ganze Themen verschieben ist angebracht. Sie zu löschen, ziemlich nervig und auch wenig nachvollziehbar.

    Die Qualität einer Plattform lässt sich langfristig an der gescheiterten Moderation festmachen. Da nützt dann auch die optimierte Ladegeschwindigkeit wenig.


    Schönes Wochenende

  2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

  3. Beiträge
    9
    Registriert seit
    23.03.2012
    Neuer Benutzer

    AW: Schade

    Bin auch gelöscht worden, auch beim gleichen Thema wie du.

    Ich schließe mich deinen Worten voll und ganz an!

    Es ist schade, aber wir können auch froh sein das die WHL kein Land ist in dem wir leben müssen ;)

    Wenn die Hoster so arbeiten würden wie einige Verantwortliche hier, wäre wahrscheinlich das Forum vollgestopft mit Beschwerden und negativen Erfahrungen.

    Bis zur nächsten Löschung einer Meinung!

    Gruß


  4. Beiträge
    4.629
    Registriert seit
    20.05.2000
    Alter
    40
    Redaktion

    AW: Schade

    Kannst Du einmal mehr Details angeben um was es genau geht? Ich kenne den Vorgang nicht.
    webhostlist.de Team
    Jetzt neu: Abstimmen für die Top 10 der besten Hoster!


  5. Beiträge
    4.629
    Registriert seit
    20.05.2000
    Alter
    40
    Redaktion

    AW: Schade

    Ahh, habe es gerade selber gesehen. Es ging um einen Thread zur Firma Netcup.

    Was dort korrekt gelöscht gehört sind anonyme 1-Beitrags Poster die Linksammlungen zu "negativen Themen" eines Providers zusammensuchen. Diesen Beitrag habe ich abgetrennt und in die "Unpassenden Postings" verschoben.

    Insgesamt ist der Thread glaube ich jetzt nicht mehr wirklich hilfreich. Er sollte deswegen geschlossen aber nicht gelöscht werden.
    webhostlist.de Team
    Jetzt neu: Abstimmen für die Top 10 der besten Hoster!


  6. Beiträge
    836
    Registriert seit
    26.04.2010
    Vielschreiber

    AW: Schade

    Darauf müsste es sowieso hinaus laufen. Es ging mir nur um das Prinzip.


    Schönen Abend noch

Ähnliche Themen

  1. schade eigentlich ...
    Von Gocher im Forum Smalltalk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 17:25
  2. Crazywebspace, Schade !!!
    Von Jumbo137 im Forum Erfahrungen mit Anbietern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.2003, 22:45
  3. zu schade zum Löschen...
    Von RoMo im Forum Biete: Hosting
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2002, 23:42

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0