Ergebnis 1 bis 7 von 7
2x Danke
  • 1 Post von TecServer.com
  • 1 Post von carsten

Thema: Marktplatz falsche Darstellung 'eingetragen seit'


  1. Beiträge
    1.065
    Registriert seit
    24.08.2003
    Ort
    Innsbruck

    TecServer

    Gepruefter Provider

    Marktplatz falsche Darstellung 'eingetragen seit'

    Hallo Carsten,

    mir selbst ist es nicht aufgefallen, erst als ich die 'Frage' gelesen habe:
    http://www.webhostlist.de/marktplatz/rfp.php?id=3380

    Speed-Mait.de ist laut Marktplatz seit 15 Jahren in der WHL eingetragen, laut Anbieter Profil ".." (http://www.webhostlist.de/provider/1...e-Websolution/)

    Bug in der WHL, bitte fixen :-)

    Sonntaegliche Gruesse, Juergen
    Frankfurt Hosting bedankt sich.
    MfG Dipl.-Ing. Jürgen Ladstätter
    Inh. TecServer.com ... Wo der Kunde endlich einmal König ist

  2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

  3. Beiträge
    1
    Registriert seit
    04.05.2012

    Frankfurt Hosting

    Provider

    AW: Marktplatz falsche Darstellung 'eingetragen seit'

    Das ist soweit ich weiß kein Einzelfall, wenn man sich so umschaut.
    Es gibt noch einige andere Anbieter, die fälschlicherweise mit 15 Jahren eingetragen sind.
    Geändert von Frankfurt Hosting (20.05.2012 um 21:54 Uhr)
    * Frankfurt Hosting || www.frankfurt-hosting.com || support@frankfurt-hosting.com
    * P: +49 (0) 6201 777 222 (Buchhaltung/Geschäftsleitung) || +49 (0) 6201 777 223 (Technik)


  4. Beiträge
    17
    Registriert seit
    30.11.2009
    Neuer Benutzer

    AW: Marktplatz falsche Darstellung 'eingetragen seit'

    Ich kann www.speed-mait.de nun auch nicht empfehlen.
    Kam mir schon "spanisch" vor mit den "15 Jahren" aber nach dem der Support dort nicht gerade glänzt lass ich da lieber die Finger von. Da weiss die linke Hand nicht was die rechte macht, wer ist wofür zuständig?! Also, wenn man schon ein schlechtes Gefühl hat, sollte man´s besser lassen.

    Wäre schön, wenn der Fehler so schnell wie möglich gefixt wird, da man so verfälschte Ergebnisse im Marktplatz erhält...


  5. Beiträge
    3
    Registriert seit
    05.12.2011
    Ort
    Oldenburg

    Speed-Mait.de Websol...

    Neuer Benutzer

    AW: Marktplatz falsche Darstellung 'eingetragen seit'

    Guten Tag,

    Anfragen werden wie gewohnt nun nicht per Support bearbeitet. Das sollte an sich Klar sein.

    Danke
    Speed-Mait.de Websolution - Inh.: Robert Bremer
    Anschrift: Kurlandallee 26 in 26125 Oldenburg
    Tel.: 0441 309 6219 ( 2,9 cent aus dem Netz DTAG, Mobilfunk abweichend)


  6. Beiträge
    17
    Registriert seit
    30.11.2009
    Neuer Benutzer

    AW: Marktplatz falsche Darstellung 'eingetragen seit'

    Was soll daran klar sein?
    Wenn ich eine Frage habe und sich der betreffende Supporter nicht erklären kann, sollte er dies´ auch so mitteilen, das Anfragen schriftlich zu formulieren sind etc. Kundenbezogener Support ist hier das Stichwort. Wenn ich einen 0815 Chat will such ich mir entsprechende Seiten.

    Ihre Aussage zeigt wohl ganz deutlich mit wem man es hier zu tun hat. Sorry aber so gewinnt man sicher keine Kunden ;)
    Ich hatte bisher nie Probleme über einen LiveChat eine zufiedenstellende Antwort zu erhalten, aber das gehört hier alles nicht hin, hier gehts um den Fehler.
    Einen schönen Tag


  7. Beiträge
    1.065
    Registriert seit
    24.08.2003
    Ort
    Innsbruck

    TecServer

    Gepruefter Provider

    AW: Marktplatz falsche Darstellung 'eingetragen seit'

    Ich glaube persoenliche Gespraeche ueber Speed-Mait als Anbieter waren nicht angedacht. Carsten kannst du dich bitte zu dem Fehler melden?
    MfG Dipl.-Ing. Jürgen Ladstätter
    Inh. TecServer.com ... Wo der Kunde endlich einmal König ist


  8. Beiträge
    4.722
    Registriert seit
    20.05.2000
    Alter
    41
    Redaktion

    AW: Marktplatz falsche Darstellung 'eingetragen seit'

    Danke für den Hinweis, das wurde behoben.

    Grüße,

    Carsten
    TecServer.com bedankt sich.
    webhostlist.de Team
    Jetzt neu: Abstimmen für die Top 10 der besten Hoster!

Ähnliche Themen

  1. Falsche Darstellung von Mails im Webclienten
    Von wuselking im Forum 3.x Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:29
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 23:18
  3. Falsche Einträge in /etc/shadow seit 2.0.10
    Von confixx_mstorck im Forum Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2003, 00:30

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0