Ergebnis 1 bis 3 von 3

  1. Beiträge
    4.776
    Registriert seit
    13.06.2005
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30

    netcup.de

    Premium Provider

    Menü in mobilen Browsern

    In mobilen Browser funktioniert bei mir das Menü ganz oben nicht. Bei einem Klick läd immer nur der erste Punkt. So kann ich mir z.B. keine neuen Beiträge automatisch auflisten lassen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Dipl.-Ing. (BA) Felix Preuß
    Das Hostblog

  2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

  3. Beiträge
    111
    Registriert seit
    29.01.2007
    Erfahrener Benutzer

    AW: Menü in mobilen Browsern

    Hallo,

    nutze diese Seite hier auch öfters mobil mit dem Dolphin Browser oder dem Opera Mobile. Bei beiden funktioniert das dynamische Menü mit der Ausklappfunktion. Ein Druck auf den gewünschten Bereich und das Menü klappt sich auf, danach kann ich innerhalb des Menüs einen weiteren Menüpunkt anwählen.

    Falls Du Tapatalk hast kannst Du dieses auch mit der WHL nutzen (Plugin ist wohl eingebaut).

    Was mich jedoch ab und an stört ist der Banner unter dem Menü. Dieser legt sich ab und zu direkt auf die Menüleiste, wodurch ich das Menü nicht erreichen kann. Aber eher seltener mal.


  4. Beiträge
    4.679
    Registriert seit
    20.05.2000
    Alter
    40
    Redaktion

    AW: Menü in mobilen Browsern

    Zitat Zitat von [netcup] Felix Beitrag anzeigen
    In mobilen Browser funktioniert bei mir das Menü ganz oben nicht.
    Kannst Du einmal sagen in welchem mobilen Browser das bei Dir nicht funktioniert? Safari auf mobilen Geräten geht bei mir.
    webhostlist.de Team
    Jetzt neu: Abstimmen für die Top 10 der besten Hoster!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 13:50
  2. 1&1 App zur mobilen Kontrolle von Servern
    Von carsten im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 21:01
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 14:28
  4. WebSites automatisch in vielen Browsern testen
    Von lxnet im Forum Webdesign
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.01.2004, 18:48
  5. Unter welchen Browsern läuft dieses DHTML-Script?
    Von Tobias_S im Forum Script Serverseitig
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2003, 22:47

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0