Ergebnis 1 bis 2 von 2

1. Beiträge
    4.053

actra.development

Provider

Bearbeitung gemeldeter Beiträge / Status von Meldungen?

Tag,

Vor dem Update gab's ja eine schöne Übersicht der gemeldeten Beiträge - diese scheint nicht mehr auffindbar.
    Wird es die irgendwann wieder geben?
    Ich hatte sie aus aktuellem Anlass gesucht, es geht um diesen Beitrag: http://www.webhostlist.de/forum/von-...e-edition.html (Webhosting Script [Webhosting Manager - Enteprise Edition])
    Dass es sich um ein gewerbliches ANgebot handelt dürfte wohl für jeden klar erkennbar sein.
    Warum allerdings auch bis heute nicht auf die bereits erfolgten zwei Meldungen, vermutlich noch mehr von anderen Usern, reagiert wurde, kann ich nicht nachvollziehen.
    Es wäre nett, wenn sich das ein Moderator mal ansehen würde.

2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

3. Beiträge
    4.723
    Redaktion

AW: Bearbeitung gemeldeter Beiträge / Status von Meldungen?

Das entsprechende Plugin ist nicht mit VB4 kompatibel. Dort gibt es diese Funktionaliät nicht mehr. Es gibt eine interne Übersicht für die Moderatoren, aber der "Melder" kann nicht mehr das Feedback einsehen.

Zu dem konkreten Thread kann ich jetzt nichts sagen. In ähnlichen Fällen haben wir Threads bereits stehen lassen, wenn im Sinne der Aufklärung für Kunden durch ein Belassen des Threads mehr Nutzen gestiftet wird als durch eine sofortige Entfernung und wenn der werbliche Charakter durch den Threadverlauf nicht mehr im Vordergrund stand.

Grüße,

Carsten
    webhostlist.de Team
    Jetzt neu: Abstimmen für die Top 10 der besten Hoster!