Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. Gast

    Speedtest Juni ?!

    Hallo,

    hab ich etwas verpasst, oder gibt es den Speedtest nicht mehr?

    Früher gab es die neuen Ergebnisse immer gegen Ende des Monats (25-29).


    Beste Grüße

    Jens Weber

  2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

  3. Beiträge
    4.693
    Registriert seit
    20.05.2000
    Alter
    40
    Redaktion

    Re: Speedtest Juni ?!

    hab ich etwas verpasst, oder gibt es den Speedtest nicht mehr?

    Früher gab es die neuen Ergebnisse immer gegen Ende des Monats (25-29).
    Hallo,

    die Ergebnisse gab es bisher immer zu Mitte des nächsten Monats, nie zum Monatsende. Da die gewerteten Tests vom 15. bis zum 15. des Folgemonats laufen, können die Ergebnisse auch gar nicht vorher kommen ;)

    Gruß,

    Carsten


  4. Beiträge
    182
    Registriert seit
    03.02.2003
    Erfahrener Benutzer

    Re: Speedtest Juni ?!

    er hat recht, ich habe kurz vor Ende Mai auch die Ergebnisse für den Monat Mai bekommen und wunedere mich nun, warum ich noch keine für Juni bekommen habe ;(

  5. Gast

    Re: Speedtest Juni ?!

    er hat recht, ich habe kurz vor Ende Mai auch die Ergebnisse für den Monat Mai bekommen und wunedere mich nun, warum ich noch keine für Juni bekommen habe ;(
    Genau, also geht es allen so, nicht nur mir, bin schon lange bei der WHL und weiß, wann die Ergebnisse kommen!

    Fazit: Die Mail hätte LÄNGST kommen müssen! Es wären mehr als 15 Tage Verspätung, wenn die Ergebnisse erst Mitte des Monats kommen würden... dann würde ja für Juni 1 1/2 Monate die Geschwindigkeit gemessen werden, denn:

    Mail für Mai am 29.05.2003 (oder 28. ?!) und dann Speed/Erreichbarkeit-Messung vom 29.05-15.07.2003 = 1,5 Monate Test-Zeit...


    Beste Grüße

    Jens Weber


  6. Beiträge
    182
    Registriert seit
    03.02.2003
    Erfahrener Benutzer

    Re: Speedtest Juni ?!

    ich fände auch, dass es absoluter Quatsch wäre, wenn immer vom 15. bis zum nächsten 15. gemessen werden würde, denn es heißt ja z.B.: "Speedtest vom Monat Mai", also muss auch der ganze Mai vom 1. bis zum 31. gemessen werden ;)


  7. Beiträge
    4.693
    Registriert seit
    20.05.2000
    Alter
    40
    Redaktion

    Re: Speedtest Juni ?!

    ich fände auch, dass es absoluter Quatsch wäre, wenn immer vom 15. bis zum nächsten 15. gemessen werden würde, denn es heißt ja z.B.: "Speedtest vom Monat Mai", also muss auch der ganze Mai vom 1. bis zum 31. gemessen werden ;)
    Hallo,

    der Testzeitraum liegt definitiv immer vom 15. bis zum 15.. Und das auch schon eine ganze Weile. Man kann das auch deutlich sehen, wenn man sich (als Anbieter) im ControlCenter anschaut, welche Tests gewertet wurden (Link dazu gibt es ja).

    Aber, natürlich war es zu spät für den Mai Test - der Juni Test hätte angezeigt werden müssen. Der Juni Test geht vom 16.05 bis zum 15.06 (jeweils inklusive). Ich habe dies eben nachgeholt. Der Juni-Test wird jetzt angezeigt.

    Gruß,

    Carsten

  8. Gast

    Re: Speedtest Juni ?!

    ich fände auch, dass es absoluter Quatsch wäre, wenn immer vom 15. bis zum nächsten 15. gemessen werden würde, denn es heißt ja z.B.: "Speedtest vom Monat Mai", also muss auch der ganze Mai vom 1. bis zum 31. gemessen werden ;)
    Jepp, so sollte es eigentlich ablaufen, denn sonst würde der Test nicht stimmen.

    PS.: Carsten, da ist wohl was schief gelaufen, mit dem Speedtest Juni..., anders kann ich mir das nicht erklären, wäre ja was ganz neues, wenn die mail nun statt am 29. am 15. kommen würde :(.

  9. Gast

    Re: Speedtest Juni ?!

    Hallo Carsten,

    besten Dank.


    Grüße

    Jens Weber

  10. NCO
    NCO ist offline

    Beiträge
    774
    Registriert seit
    08.10.2002
    Vielschreiber

    Re: Speedtest Juni ?!

    Hallo Carsten,
    ich bitte mal um sachliche Aufklärung der neuen Grafiken.

    1. Was hat es z.B. auf sich mit den Größen der Auszeichnungsgrafiken ??
    2. Ist es noch so das Noten bi 1.99 die Auszeichnung "sehr gut" und alles bis 2.99 "gut" erhalten ??

    Davon steht dort nämlich nichts. Und daher bleiben diese Fragen offen.

    Gruß
    Joe


  11. Beiträge
    182
    Registriert seit
    03.02.2003
    Erfahrener Benutzer

    Re: Speedtest Juni ?!

    komisch, carsten, dass heute die Speed-Tests für Juni fertig sind, oder?.....ich denk die kommen erst am 15. ?? :D

    naja ich bin auf jeden Fall nun glücklich :D (speed-note 1.11) ;-)

    gruß
    sascha

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0