Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Velia

    Warum werden Threads einfach geschlossen?

    velia.net Specials.... für jeden etwas dabei.... ab 49,-- EUR inkl. 1 TB

    wurde einfach geschlossen, andere Threads mit mehr als 10-20 postings werden nicht einfach geschlossen! wie kommt das zustande? löschen hier mitkonkurenten die threads?

  2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

  3. Beiträge
    4.766
    Registriert seit
    20.05.2000
    Alter
    41

    Re: Warum werden Threads einfach geschlossen?

    Im Sinne der Transparenz:

    Alle verschobenen / gelöschten Threads inkl. der Grund der Aktion und der ausführenden Person kann man unter
    http://www.webhostlist.de/host/data/forumlog.php einsehen.

    Gruß,

    Carsten


  4. Beiträge
    3.066
    Registriert seit
    12.06.2001
    Foren-Guru

    Re: Warum werden Threads einfach geschlossen?

    Im Sinne der Transparenz:
    werden die gruende fuer das schliessen von threads vom jeweiligen moderator zukuenftig als letztes posting im geschlossenen thread angefuehrt?

    echt? vielen dank. das ist mal wirklich sinnvoll.

    cu
    micha

  5. Velia

    Re: Warum werden Threads einfach geschlossen?

    schön und gut, aber was sollen bitte die gründe sein. im rh-tec thread gibt es 5 emailanfrage mit 3 anbietermeinungen und da wird nichts gesperrt! was soll das bitte?


    2004-08-01 19:23:30 [Mod] cal Message 301468 verschoben in Forum 137 Thread Grund: sinnfrei / inhaltsleer
    2004-08-01 19:23:13 [Mod] cal Message 301468 verschoben in Forum Thread Grund: sinnfrei/inhaltsleer
    2004-08-01 19:20:17 [Mod] cal Message 300702 verschoben in Forum 137 Thread Grund: leeres Posting
    2004-07-31 16:51:52 DN / Moderator Message 301251 verschoben in Forum 137 Thread Grund: Posting auf Wunsch des Verfasser verschoben!


    nur verschobene, nicht von geschlossen!

    Nachricht geändert von Velia am 02.08.2004 10:05

  6. Velia

    Re: Warum werden Threads einfach geschlossen?

    also jetzt habe ich gerade die posts in anderen threads gelesen! das waren fast die selben fragen wie bei uns, nur das unser thread gesperrt wurde!

    ich würde jetzte gerne in erfahrung bringen, wer unseren thread gesperrt hat!


  7. Beiträge
    2.467
    Registriert seit
    24.02.2001
    Ort
    Saarbrücken/Frankfurt
    Alter
    51
    Foren-Guru

    Re: Warum werden Threads einfach geschlossen?

    also jetzt habe ich gerade die posts in anderen threads gelesen! das waren fast die selben fragen wie bei uns, nur das unser thread gesperrt wurde!

    ich würde jetzte gerne in erfahrung bringen, wer unseren thread gesperrt hat!
    würde mich auch mal interessieren.


  8. Beiträge
    3.066
    Registriert seit
    12.06.2001
    Foren-Guru

    Re: Warum werden Threads einfach geschlossen?

    hallloooo moderation,

    kommt mal aus euren loechern gekrochen. welcher vogel hat denn nun http://forum.webhostlist.de/active/thread.jspa?threadID=36399&tstart=0 geschossen und warum hat er das getan?


  9. Beiträge
    575
    Registriert seit
    04.05.2003
    WHL-Team

    Re: Warum werden Threads einfach geschlossen?

    kommt mal aus euren loechern gekrochen. welcher vogel hat denn nun <a href="http://forum.webhostlist.de/active/thread.jspa?threadID=36399&tstart=0">http://forum.webhostlist.de/active/thread.jspa?threadID=36399&tstart=0</a> geschossen und warum hat er das getan?
    Wenn so freundlich gefragt, werde ich mich mal dazu äußern:

    Wer diesen Thread geschlossen hat, wissen auch die Mods nicht, außer dem der ihn geschlossen hat, da das - wie oben festgestellt - in den Logs nicht auftaucht. Dort sind nur die verschobenen Threads enthalten.
    Ich hielte es für sinnvoll, wenn alle Mods beim Schließen jeweils ein Schlussposting mit dem Grund hinterließen. So machen es aber leider nicht alle.

  10. Velia

    Re: Warum werden Threads einfach geschlossen?

    Hallo,

    also das kann ja wirklich nicht angehen. Ich melde mich ja auch nicht als Mod an und sperre dann die Threads meiner Konkurenten...

    Man sollte schon etwas mehr Transparenz in die Sache bringen...


Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0