Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Manipulation


  1. Beiträge
    2
    Registriert seit
    05.11.2004
    Neuer Benutzer

    Manipulation

    Nach massiven Problemen mit unserm alten Hoster, URL Base, habe ich alle
    Vorkommnisse (belegbar) hier niedergeschrieben. Natürlich war die Wertung, nach 2 Serverzusammenbrüchen nebst kompletten Datenverlust innerhalb eines halben Jahres, nicht sehr schmeichelhaft. Mein Eintrag wurde nach nur einem Monat gelöscht. Von wegen Unabhängig. Ganz eindeutig wird hier manipuliert.

    Ich hätte gerne eine Stellungsnahme!

  2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

  3. Beiträge
    493
    Registriert seit
    12.11.2001
    Ort
    Paderborn
    Alter
    35
    Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    dein Kommentar (ich vermute dass er es war) wurde aus folgendem Grund gelöscht:

    2004-11-04 15:38:55 4781 dni #Kommentar 22715# entfernt. Domain lag zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Verfügungsbereich des Anbieters.

    Es können nur Bewertungen für Anbieter abgegeben werden, bei denen man Kunde ist.
    Michael

    P.S.: Das Log reicht nur bis Oktober zurueck, sollte dein Kommentar also schon vorher geloescht worden sein, kann ich dir den Grund nicht sagen. Dies ist jedenfalls der einzige geloeschte Kommentar zu diesem Anbieter im genannten Zeitraum
    Geändert von impulz (05.11.2004 um 15:53 Uhr)


  4. Beiträge
    91
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ehemaliger User

    Manipulation

    Zitat Zitat von impulz
    2004-11-04 15:38:55 4781 dni #Kommentar 22715# entfernt. Domain lag zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Verfügungsbereich des Anbieters.

    Es können nur Bewertungen für Anbieter abgegeben werden, bei denen man Kunde ist.
    Na, was bedeutet dann das?
    http://www.webhostlist.de/host/data/...e=Anbietername
    ---
    [...] Deswegen bitten wir Sie, falls Sie Kunde bei Anbietername waren/sind an unsere kurzen Befragung teilzunehmen.

    [...]

    Betroffener Domainname:
    Ich bin Webmaster der folgenden Domain, und war/bin mit dieser Domain Kunde bei Anbietername.
    ---

    Abgesehen von dem "unsere" kurzen Befragung ist es ziemlich sinnlos wenn man nur bewerten kann wenn man aktuell Kunde ist. Wenn man vor lauter schlechtem Service "geflohen" ist kann man das nicht mehr mitteilen... Super... Wenn dem so ist, sollte man das wenigstens eindeutig so darstellen. Im Moment sieht es nicht so aus.

    Nicht zum Thema, mir aber trotzdem aufgefallen:
    Warum die E-Mailadresse innerhalb der Domain liegen muss ist mir auch unklar, besonders da dann Angezeigt wird:
    ---
    EMail: [bekannt]@Domainname.tld
    Domain: Domainname.tld
    ---
    Reichlich sinnlos, aber doppel hält besser. Wenn man keinen Mail-Dienst betreibt - Pech.

    Naja...


  5. Beiträge
    49
    Registriert seit
    07.03.2004
    Benutzer

    Das Problem mit der fehlenden EMail haben viele unserer Kunden, die betreiben häufig nur ne Domain und haben Ihre EMails bei web.de oder woanders. Viele wollten uns schon bewerten, haben sich dann aber bei uns gemeldet das sie erst ne EMail einrichten müssten und dann nen Client dafür oder per Webmail, das wäre ihnen zu viel aufwand dafür...


  6. Beiträge
    2
    Registriert seit
    05.11.2004
    Neuer Benutzer

    Auch eine Art der Manipulation.

    Mit anderen Worten, die ganze Seite ist bloss eine einzige Reklamefläche für zahlungskräftige Hoster.

    Ansonsten schließe ich mich den Beitrag von Frank.Radow an.


  7. Beiträge
    493
    Registriert seit
    12.11.2001
    Ort
    Paderborn
    Alter
    35
    Erfahrener Benutzer

    Hm, okay, dann wohl mein Fehler. Ich war bisher der Meinung dass es nur fuer aktuelle Kunden moeglich ist Meinungen zu hinterlassen. Vielleicht hat sich das zwischenzeitlich auch mal geaendert.
    Wieso der Eintrag dann genau geloescht wurde, kann dir vermutlich nur Dirk ( DN / Moderator ) sagen, das stand jedenfalls im Loeschlog.


  8. Beiträge
    2.110
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Lippstadt
    Foren-Guru

    Naja, die WHL ist vielleicht der Meinung, daß ein unzufriedener Kunde auch bei diesem Provider bleiben sollte.

    Oder man will so eine "saubere" WHL mit Providern nur mit positiven Meinungen "erzwingen" ...

    ... oder irgendetwas dergleichen.

    Auf jeden Fall, beides nicht sehr sinnvoll.
    Erfolg ist das, was er-folgt wenn ich etwas tue.
    Wenn ich [i]nichts[/i] tue, er-folgt auch [i]nichts[/i]!

Ähnliche Themen

  1. Manipulation bei Webhostlist ? ? ?
    Von WolfgangFrenz im Forum WHL Direkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.11.2003, 00:35
  2. Nach der Serverumstellung...
    Von Thomas im Forum WHL Direkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.03.2001, 22:19

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0