- 12.10.2005 19:21
Neue Forensoftware im Einsatz
Hallo Community,
ihr habt es sicher schon gemerkt: Wir werkeln eifrig an der Forensoftware und haben diese jetzt auf den aktuellen Stand der Technik gebracht. Noch sind nicht alle Funktionen wieder online und ich muß noch einige Feinjustierungen vornehmen.
Schwerwiegende Bugs und Fehler gerne hier herein posten, dann kann ich dort nachschauen.
Ansonsten wünsche ich Euch viel Vergnügen, insbesondere mit dem neuen Read/Unread-Tracking.
Gruß,
Carsten
P.S.: Die Grafiken des Forums haben sich bei teilweise gleichen Dateinamen geändert. Bitte einmal den Browser-Cache leeren.webhostlist.de Team
Jetzt neu: Abstimmen für die Top 10 der besten Hoster!
- 12.10.2005 19:23
AW: Neue Forensoftware im Einsatz
<edit>heisst jetzt wohl "Neue Threads" - ignore ;) </edit>
Hallo,
was mir hier spontan so richtig fehlt: Die Funktion "heutige Beiträge".
War auch einen Blick das neue - bitte wieder aufnehmen!
Gruss,
nick
- 12.10.2005 19:27
[QUOTE=carsten]Hallo Community,
ihr habt es sicher schon gemerkt: Wir werkeln eifrig an der Forensoftware und haben diese jetzt auf den aktuellen Stand der Technik gebracht. Noch sind nicht alle Funktionen wieder online und ich muß noch einige Feinjustierungen vornehmen.
Schwerwiegende Bugs und Fehler gerne hier herein posten, dann kann ich dort nachschauen.
Ansonsten wünsche ich Euch viel Vergnügen, insbesondere mit dem neuen Read/Unread-Tracking.
Gruß,
Hi,
sieht wirklich gut an und speziell das "Read/Unread-Tracking", wie du es nennst, ist wirklich sehr praktisch. Allerdings sollte man auch nicht AJAX vergessen, was nach meiner Erfahrung auch sehr gut ankommt bei den Usern :-) - nur wie ich sehe, hast du AJAX deaktivert :-/
Gruss,
Jens
-
12.10.2005 19:31AW: Neue Forensoftware im Einsatz
[QUOTE=_Jens_]
Gibt es keinen normalen Antwortbutton mehr ? Hab nur noch den Quate Button und will nicht jedes mal erst den Text loeschen muessen....
Zitat von carsten
cu
PS Was ist AJAX ?MfG. Rudi Wohlfarth
Fiebig Webhosting. Inh. Dieter Fiebig
Am Schwaberg 9, 63454 Hanau
- 12.10.2005 19:35
Hallo
beim Biete Forum hab ich keine Berechtigung zu Schreiben. Ist das so korrekt?Andreas Weigert
- Angeldust12.10.2005 19:50
hmmm...
is das neue forum, nun das aktuelle oder hat
carsten mich still und heimlich weggesperrt ?Geändert von [Mod] MMo (12.10.2005 um 19:56 Uhr) Grund: hab mal die neue Inline-Moderation getestet und die beiden Threads zusammengefügt :)
- 12.10.2005 19:54
AW: hmmm...
Du fragst wahrscheinlich nach, ob dieses Forum hier (forum.webhostlist.de) das aktuelle Forum ist, oder das unter www2? Auf www2 haben wir nur den Test durchgeführt. Dies hier ist die reale Welt. (Naja.)
webhostlist.de Team
-
12.10.2005 19:55AW: Neue Forensoftware im Einsatz
Also bei mir funktioniert zum Beispiel der "Editor" nicht richtig, ich kann keine Sachen fett, kursiv etc. schreiben oder keine URLs einfügen. Benutze den FireFox.
- 12.10.2005 19:55
[quote=_Jens_]
Ist jetzt aktiv. Das war nur während der Aktivierungsphase ausgeschaltet.
Zitat von carsten webhostlist.de Team
- 12.10.2005 19:56
Doch, jetzt gibt es auch wieder einen Antworten-Button. Und zwar mit Antwortfenster direkt auf der Threadseite.
Gibt es keinen normalen Antwortbutton mehr ? Hab nur noch den Quate Button und will nicht jedes mal erst den Text loeschen muessen....
cu
PS Was ist AJAX ?
Gruß,
cbGeändert von carsten (12.10.2005 um 20:16 Uhr)
webhostlist.de Team