Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

  1. Beiträge
    2.485
    Registriert seit
    19.11.2000
    Ort
    München
    Foren-Guru

    schonwieder Spammer :-(

    Ich habe Anzeichen dafür, das:

    X-EM-Version: 6, 0, 1, 0
    X-EM-Registration: #00F06206106618006920
    X-Priority: 3
    Reply-To: info@2m-service.com
    Organization: LiveSupport Pro
    From: "LiveSupport Pro" <info@2m-service.com>

    sämtliche ISPs aus der WHL anmailed....

    Carsten?

  2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

  3. Beiträge
    705
    Registriert seit
    16.09.2001
    Vielschreiber

    Re: schonwieder Spammer :-(

    Scheint so....

    ich denke, man sollte aber erstmal an die lieben Leute schreiben und Ihnen erzählen, dass das so nicht geht.

    cu


  4. Beiträge
    88
    Registriert seit
    10.08.2001
    Ehemaliger User

    Re: schonwieder Spammer :-(

    Haben wir auch mal wieder bekommen :-)


  5. Beiträge
    192
    Registriert seit
    03.06.2000
    Erfahrener Benutzer

    Re: schonwieder Spammer :-(

    Kann ich von hier nur bestätigen.

    Es grüßt
    Christian


  6. Beiträge
    182
    Registriert seit
    21.04.2002
    Erfahrener Benutzer

    Re: schonwieder Spammer :-(

    Dem kann ich zustimmen.
    Hat mich auch angemailt !

    MfG
    Manfred


  7. Beiträge
    182
    Registriert seit
    21.04.2002
    Erfahrener Benutzer

    Re: schonwieder Spammer :-( Nachtrag.

    Als Spammen würde ich das so nicht sehn.
    Denn jeder ISP hat eine Standleitung, ja ich weiss, die kleine Mail verursacht ne Menge Traffic :-)
    Aber ein Angebot und eine Werbung sind zwei verschiedene Angelegenheiten.
    Nein, ich definiere dieses Angebot definitiv nicht als Spam

    MfG
    Manfred


  8. Beiträge
    46
    Registriert seit
    05.01.2002
    Benutzer

    Re: schonwieder Spammer :-(

    hi,

    jo, haben Sie wir haben den spam auch bekommen.


    gruss

    Benjamin

    webjump.de


  9. Beiträge
    2
    Registriert seit
    03.01.2001
    Neuer Benutzer

    Re: schonwieder Spammer :-(

    Hallo RoMo,

    wir haben doch nicht gespamt, lediglich eine Kooperationsanfrage an ausgewählte Hoster geschickt.

    Trotzdem wollen wir klarstellen, das der
    Hersteller der Software von diesem Schreiben keine Kenntnis und keinen Einfluß auf Art und Inhalt hatte, da wir als Reseller für Marketing eigenverantwortlich agieren.


  10. Beiträge
    705
    Registriert seit
    16.09.2001
    Vielschreiber

    Re: schonwieder Spammer :-( Nachtrag.


    > Nein, ich definiere dieses Angebot definitiv nicht
    > als Spam

    Ich definiere Spam als unverlangt zugesandte E-Mail.

    cu

  11. MrX
    MrX ist offline

    Beiträge
    11
    Registriert seit
    19.03.2002
    Neuer Benutzer

    Re: schonwieder Spammer :-( Nachtrag.

    > Ich definiere Spam als unverlangt zugesandte E-Mail.<BR>> <BR>> cu<BR><BR>Vor zwei Jahren habe ich jeden Tag E-Mails von meiner Freundin bekommen, die ich nicht verlangt habe. Manchmal schreibt sie mir halt, ohne mich vorher telefonisch um Erlaubnis zu fragen. Trotzdem und gerade deshalb habe ich sie geheiratet :-) <BR><BR>Im Ernst: Ich kenne die E-Mail, die Ihr bekommen habt zwar nicht (vielleicht postet sie mal einer), aber es muss doch schon erlaubt sein, einen kleinen, wohldefinierten Kreis anderer Firmen ein Angebot zu unterbreiten, das für sie interessant sein könnte. Ich glaube schon, dass man in diesem Fall unterscheiden muss zwischen irgendwelchem Kettenbrief- oder Sex-Schwachsinn, und Produkten, Leistungen oder Kooperationen, die einen Provider wirklich interessieren könnten<BR><BR>findet <BR>MrX<BR>(der sein Profil immer noch nicht dahingehend ändern kann, dass seine E-Mail gezeigt wird, und damit auch nicht in den Genuss dieser Mails kommt)<BR>

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0