Ergebnis 1 bis 2 von 2

  1. Beiträge
    1.385
    Registriert seit
    11.05.2006
    Foren-Guru

    Kundenbewertungen

    Habe gesehen, dass nun auch die Möglichkeit gegeben ist, Anbieter ohne Domain zu bewerten - das war das Positive.

    Jetzt zum Negativen... dass man nun die Eingescannte Rückseite seines Persos zur Authentifizierung mitschicken muss, ist zwar qualitätssichernd aber aus Sicht des Bewerters auch ein starkes Stück. Zum Glück hatte ich meinen Perso unlängst schon einmal eingescannt, zwecks Kopie.

    Außerdem dauern die Freischaltungen äußerst lange?! Oder wurde meine Bewertung nicht akzeptiert und stillschweigend ignoriert?!
    http://spacelist.de - empfehlenswerte Webhoster | http://virtualist.de - empfehlenswerte vServer Anbieter

  2. Registrieren, damit diese Werbung verschwindet.

  3. Beiträge
    3.180
    Registriert seit
    07.06.2005
    Ort
    49424 Lutten
    Alter
    29
    Ich

    AW: Kundenbewertungen

    Aus rechtlichen Gründen und voralledem aus Haftungsgründen benötigen wir die Kopie eines Ausweises. Wir haben uns dabei schon extra auf die Rückseite beschränkt, da dort sowohl der Name als auch die Adresse auftaucht.

    Mir wär auch lieber, wenn wir dies nicht benötigen würden, da es für mich auch mehr Arbeit ist, aber es geht leider nicht anders.

    Den Weg per Upload habe ich extra so gewählt, da per Fax es noch mehr Arbeit ist (alles zu ordnen usw.). Andere Wege kann man im Extremfall (wie übrigens vorher auch schon) gerne per Email absprechen.

    Zu deiner Bewertung: Wenn du innerhalb der letzten 7 Tage bewertet hast, dann bitte ich um etwas Geduld, da ich die Zeit über im Urlaub war. Ich arbeite aber daran alles wieder abzuarbeiten!
    Ansonsten bitte eben die Bestätigungsemail an support@webhostlist.de mit einem kurzem Kommentar weiterleiten.

Ähnliche Themen

  1. Kundenbewertungen anzeigen
    Von smartTERRA GmbH Falk im Forum WHL Direkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 23:43
  2. Kundenbewertungen 1&1 verschwunden?
    Von wernerhunter im Forum WHL Direkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 15:31
  3. Problem: Kundenbewertungen
    Von cocoon im Forum WHL Direkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.10.2003, 18:03

Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0