Inhalt der Ausschreibung

Ich suche einen Rootserver mit :

 

- 16 GB RAM (DDR3)

- Quadcore (~3GHZ)

-Sata II Festplatte

Traffic Fair use (ich brauche knapp 300-600GB mntl - unterschiedlich zu beginn wohl eher 80-100GB mntl.)

- Preis nicht über 35-45 €

 

Wir sind eine Minecraft Community und suchen einen neuen Rootserver, momentan sind wir auf einem mittlerem V-Server, welcher noch einige Monate Mindestvertragslaufzeit abzuleisten hat.

 

Wir suchen ein Angebot für jetzt oder aber auch erst in 2-3 Monaten !

Ein Tages Testzugang wäre wünschenswert (um zu testen ob der Quadcore genügt) aber ist eigentlich nicht nötig.

Mindestvertragslaufzeit sollte 3 Monate nicht übersteigen.
Vorrauszahlung ebenfalls bis 3 Monate vorher.

 

Wir waren die letzten 2 Jahre immer bei dem selben Hoster, welcher sehr Zuverlässig und hilfsbereit war. Leider bietet er nur V-Server oder Reseller Angebote an, sodass wir gezwungen sind uns einen neuen Zuverlässigen Hoster zu suchen.

Ich persönlich hoffe auf eine langwierige und ertragreiche Kooperation beiderseits.

 

 

Die Verantwortung für den Inhalt der Ausschreibung liegt beim Verfasser.


DatumAnbieterAktion
24.04.2012 09:41Weesly Webhosting / Webdesign Geprüfter Provider
Moin,ich hätte folgendes Angebot für euch. Dieser Server reicht locker für bis zu 150 Minecraft Slots. Statt der SATAII HDD würde ich euch eine SSD empf...
Lesen
24.04.2012 09:42Xirra GmbH Premium Provider
Hierfür ist unser Rootserver XR-3 bestens geeignet:Intel Core i7-260016 GB RAM2 x 1 TB HDD SATATrafficverbrauch inklusive* monatlich: 59,...
Lesen

Anfrager

gutermieter

Dabei seit:24.04.2012
Postings:0


Details

Datum: 24.04.2012
Dauer: 5 Tage
Gebote: Sichtbare Gebote
Status: Abgelaufen


Filter:
Eingetragene Provider, Geprüfte Provider, Premium Provider


Werbung