Inhalt der Ausschreibung

Hallo,


ich benötige es zwar erst in 2 Monaten, trotzdem wüsste ich gerne, was dort an Kosten auf mich zu kommt und an wen ich mich wenden kann.
Deshalb wäre ich für konkrete Angebote dankbar.


Ich benötige folgendes:

    Server auf dem neusten stand halten. (Updates einspielen)
    Bei Ausfall eingreifen und Fehler beheben
    Angriffe erkennen und unterbinden

System Infos
Betriebssystem: Debian 6
(Zur Webspace Verwaltung:  Froxlor inkl. PHP5.3, MySQL, Postfix, ProFTPd etc.)

Ich benötige diesen Service auch nur für 2 Wochen!

Die Verantwortung für den Inhalt der Ausschreibung liegt beim Verfasser.


Tipp: Mal beim Serverman fragen!

Frage #640 von Provider

DatumAnbieterAktion
30.04.2012 21:17UNT-Server.de
Dies ist eine verdeckte Ausschreibung. Die Gebote zeigen wir nur dem Ausschreiber an.
Lesen
01.05.2012 12:22NbIServ Geprüfter Provider
Dies ist eine verdeckte Ausschreibung. Die Gebote zeigen wir nur dem Ausschreiber an.
Lesen
01.05.2012 17:33RobHost Premium Provider
Dies ist eine verdeckte Ausschreibung. Die Gebote zeigen wir nur dem Ausschreiber an.
Lesen
01.05.2012 20:23rshost.eu - it services Geprüfter Provider
Dies ist eine verdeckte Ausschreibung. Die Gebote zeigen wir nur dem Ausschreiber an.
Lesen
01.05.2012 22:11MIVITEC GmbH
Dies ist eine verdeckte Ausschreibung. Die Gebote zeigen wir nur dem Ausschreiber an.
Lesen
08.05.2012 09:44tunehosting
Dies ist eine verdeckte Ausschreibung. Die Gebote zeigen wir nur dem Ausschreiber an.
Lesen

Anfrager

User

Dabei seit:51 Monate
Postings:0


Details

Datum: 30.04.2012
Dauer: 14 Tage
Gebote: Verdecktes Bieten
Status: Abgelaufen


Filter:
Eingetragene Provider, Geprüfte Provider, Premium Provider


Werbung