Inhalt der Ausschreibung

Hallo,

 

bietet jemand Housingflächen in der Weilburger-Straße (Frankfurt am Main) an.

Die Verantwortung für den Inhalt der Ausschreibung liegt beim Verfasser.


Warum ausgerechnet die Weilburger? Welches RZ sollte sich dort befinden? Die Kleyer und Rebstöcker hingegen ist voll mit Rechenzentren.

Frage #657 von Provider

Hanauer Landstraße oder Dieselstraße könnte man was anbieten ! - Auch interessant ?

Frage #658 von Provider

Kann es sein, dass diese Ausschreibung wohl eher dem dient, herauszufinden, was für ein RZ sich dort befindet? Denn die Masse befindet sich durchaus an anderen Lokationen, wir sind in der Gutenbergstraße auch nur eine Wurfweite entfernt. In der Weilburger Straße scheint einzig Arcor/Vodafone ein eigenes Rechenzentrum zu betreiben.

Frage #660 von Provider

DatumAnbieterAktion
20.05.2012 23:37Top Colo
Wenn es nicht unbedingt Weilburger Str. sein muss können wir ihnen im umgreiß gerne Fläche Anbieten. Bei fragen mail@top-colo.de Gruß ...
Lesen

Anfrager

User

Dabei seit:68 Monate
Postings:300


Details

Datum: 17.05.2012
Dauer: 7 Tage
Gebote: Sichtbare Gebote
Status: Abgelaufen


Filter:
Eingetragene Provider, Geprüfte Provider, Premium Provider


Werbung